[Lustig] Der Träumer mit Geschmacksverirrung !!!

Diskutiere Der Träumer mit Geschmacksverirrung !!! im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Also das ist mal ein stolzer Preis für ein total verschändeltes Auto !!! Ich denke mir immer wieder, wie kann man nur nen i500 so umbauen ...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Das Heck könnte man ja noch verkraften aber diese Front ist ja echt:wand::schildersmilie9:
Der Innenraum ist auch total heftig

Ich würde ihn nehmen wenn man die ori Front noch mit dazu bekommt aber bestimmt nicht für den Preis!
Das ist ja schon fast ein LotusOmega im originalzustand!!
 
vectra_enny

vectra_enny

Mopedschrauber
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
22
Alter
40
Ort
Hannover
traurig wieder einer mehr für den verwerter zum reste retten.

das manche nicht erkennen was schön ist
 
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
35
Ort
Pocking
Würg!!!!! :confused13::confused13::confused13:

Also einen B-Vectra zu verunstalten ist echt schwierig, aber es gibt scheinbar jemanden der des kann!!!!:nein::nein::nein::nein:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Oh mannomann...

und dann noch "...satem Sound..."
"...(Sesenmann)..."!

Sieht übrigens nach Sensenmädchen aus irgendwie :kaputt:

Schade um den schönen I500! :nein:
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
Ey die fette Schürze vorne ist doch voll fett krass... :kaputt:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jeder hat seinen Geschmack. Meiner ist es nicht. Der Preis ist nicht realistisch, aber wenn ihm das Auto das wert ist, dann ist das halt so.

Für meinen Caravan krieg ich auch nicht mehr das Geld was ich wenn dann haben will. Denke das geht vielen hier so.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
das geld das man rein steckt is leider so gut wie immer verschwunden..wenn man zufällig jemand findet dem das tuning bissl was wert is hat man glück.
aber jedes hobby kostet eben geld
in dem besonderen fall hier is das geld dazu aber noch total sinnlos angelegt..sieht ja zum kotzen aus
neid krigt der von mir nur für den motor
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Geiles Auto, netter Preis.
Ich glaub den kauf ich mir nachher gleich, was ihr habt?

:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Dafür gibt es leider keine Worte mehr :nein::nein::nein:

Bevor ich so mit dem ding fahren würde, fahr ich lieber rostigen Corsa A und fühl mich dabei noch 1000mal besser.
 
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Ahh die Karre habe ich mir vor paar Wochen schonmal angeschaut bei AS24.

Ich dachte ich guck nicht mehr richtig! :D
Und der Preis erst o_O

Glaube der verkauft den Wagen für den Preis, so wie er die Einzelteile dafür bezahlt hat + seine darin reingesteckten Arbeitsstunden o_O
 
Vectron

Vectron

Mitglied
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
WOooohooo das schönste auto der welt ich habe noch nie was schöneres gesehen!!!ihr seit doch alle nur neidisch das ihr nicht so The Fast and the Fourios seit!!!:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
nein spass zur seite is echt schade um denn i500!
aber denn preis zahlt dem niemand nicht mal chuck norris
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hey moment jetz erklärt sich das..das auto gehört chuck norris:kaputt: jungs der preis ist eindeutig gerechtfertigt
 
Thema:

Der Träumer mit Geschmacksverirrung !!!

Der Träumer mit Geschmacksverirrung !!! - Ähnliche Themen

  • Hallo vom (hoffentlich) baldigen Signum Besitzer

    Hallo vom (hoffentlich) baldigen Signum Besitzer: Moin zusammen ich bin Christoph, 30 Jahre alt und komme eigentlich aus der schönen Grafschaft Bentheim, bin aber nun seit einiger Zeit wegen...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

    Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra B Y20DTH Unterdruckschlauch

    Y20DTH Unterdruckschlauch: Hey Leute, kann mir einer von euch vlt verraten wo ich den Unterdruckschlauch bei meinem Vecci B 2001 Y20DTH finde?! Bilder dazu wären natürlich...
  • bin ich alleine damit?

    bin ich alleine damit?: Hallo erstmal... Ich hatte meinen ersten Vectra von meinen schwager bekommen und dadurch entstand eigentlich meine größte leidenschaft zu autos...
  • bin ich alleine damit? - Ähnliche Themen

  • Hallo vom (hoffentlich) baldigen Signum Besitzer

    Hallo vom (hoffentlich) baldigen Signum Besitzer: Moin zusammen ich bin Christoph, 30 Jahre alt und komme eigentlich aus der schönen Grafschaft Bentheim, bin aber nun seit einiger Zeit wegen...
  • Ein Thüringer!

    Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle! Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

    Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra B Y20DTH Unterdruckschlauch

    Y20DTH Unterdruckschlauch: Hey Leute, kann mir einer von euch vlt verraten wo ich den Unterdruckschlauch bei meinem Vecci B 2001 Y20DTH finde?! Bilder dazu wären natürlich...
  • bin ich alleine damit?

    bin ich alleine damit?: Hallo erstmal... Ich hatte meinen ersten Vectra von meinen schwager bekommen und dadurch entstand eigentlich meine größte leidenschaft zu autos...
  • Oben