DER Opel Clip überhaupt

Diskutiere DER Opel Clip überhaupt im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; *Aber sonst gehts noch ja?*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Turnfather

Gast
*Aber sonst gehts noch ja?*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
geht nicht, muss man da was runterladen um das zu gucken?
 
T

Turnfather

Gast
*Aber sonst gehts noch ja?*

 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
ziemlich schwarzer humor. unfallautos zu zeigen wo vieleicht jemand schwer verletzt wurde oder sogar ums leben kam, nur weils VW´s sind... bisschen krass:nein:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja find ich auch und zum Anfang und am Ende des Videos steht OPEL :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

Sehe darin keinen Zusammenhang, SORRY aber meinst net mit dem Video werden wir wieder etwas tiefer angesehen als welche die gern Unfälle von VW's sehen?!?!?!
 
T

Turnfather

Gast
ziemlich schwarzer humor. unfallautos zu zeigen wo vieleicht jemand schwer verletzt wurde oder sogar ums leben kam, nur weils VW´s sind... bisschen krass:nein:
Ich fühl mich etwas:auslach:beleidigt...
das ist nicht "ziemlich" schwarzer Humor,sondern RICHTIG Schwarzer Humor...

Jokes have to be bloody...for a laugh about...
(Englisches Sprichwort :baby: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich finds trotzdem lustig :) Und am besten gefällt mir das mit dem Passat wo das eine kind drauf sitzt und das andere mit dem hammer drauf haut :)
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
das ist mir zu blöd... ich meld mich doch nicht überall an....
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
Wat is daran nu witzig? am anfang und ende steht opel und kein opel zu sehen. komisch humor.;)
 
Ascona400

Ascona400

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
56
Ort
Trier
Also ich kann darüber nicht lachen, da ich schon seit jahren selber bei der Feuerwehr bin, und schwere unfälle mit erlebt habe, und darüber kann ich leider nicht lachen, wenn man das leid in den gesichtern der Menschen sieht...


Gruß Ascona400
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Das soll wohl ein Witz sein oder was :nein:
Damit tust du echt gutes fürden Ruf von Opelfahrern. . .
Sorry, das ist einfach nur krank sich wegen solchen niederen Beweggründen (Opel - VW) an - mit sicherheit tötlich - verunglückten Menschen bzw.deren Autos zu ergötzen.
Schloss vor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DER Opel Clip überhaupt

DER Opel Clip überhaupt - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Oben