Der Männergrill!

Diskutiere Der Männergrill! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab da mal nen Männergrill gefunden. (ok auch für die schrauberfrau ;-) )
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
AW: Der Männergrill!!!!!!!!!!!!!

Cool ich wollt auch schon immer mal in V8 Grill haben!!!
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
AW: Der Männergrill!!!!!!!!!!!!!

Geht das Grillen damit auch schneller 8o
 
K

Kays

Gast
AW: Der Männergrill!!!!!!!!!!!!!

Ist ja abgefahren das teil !!!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Der Männergrill!!!!!!!!!!!!!

welche aufgaben hat dabei der Motor?
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Der Männergrill!!!!!!!!!!!!!

Äusserst sinnvoll, wenn man bedenk das er ohne den Motor gar nicht so schwer wäre :super:
aber GEILES Teil!!!!!!!!!!!
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Der Männergrill!!!!!!!!!!!!!

Oder ist der Motor fürs gleichgewicht, damit der anhänger wegen der gewichtsverteilung nicht umkippt bzw ankippt?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Das ja GEIL das Teil... gleich mit 8 Worschtwarmhaltern hehe
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
na is ja fett,das kann doch nur ausn land der unbegrenzten möglichkeiten kommen.
ich behaupte ja fast das man(n) das ding auch fahren kann.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ideal für ein Vectra-forum treffen *g*
Wer kann schon sagen das sein anhänger bzw grill mehr Pferdestärken hat als sein heiß geliebtes auto?????
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Soeinen hatte sie bei TOOL TIME auch mal glaub ich. und wenn man nicht genau hinsieht, ist es doch Al Borland oder nicht? :banane:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Super :klatsch: so muß ein Grill aussehen
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Ich käm mir auf nem Treffen ganz schön doof vor wenn ein Grill mehr PS hat als mein Auto :D

Aber geil isser trotzdem.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Da kannst nächstes jahr mal zur 1/8 mile antreten. Dieses jahr waren es ja eine fahrende Badewanne und 2 bier kästen in OSchersleben:banane:
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Wow geiles Teil..............:klatsch:

wo kann man den Kaufen ????????? :ja:

Das währe das Richtige für mein Garten

mfg

Manu
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Das Ding ist genial. Bei Galileo habe ich (Ich gluabe letze Woche) so einen selbstgebauten Maänner grill gesehen. Mit Temp. Erfassung, einer Kammera die das Fleich auf dem Grill auf s´nem TFT überträgt, der TFT kann sogar Tv empfangen und wenn das grillen fertig ist dann kann man die Grillschale als Resonanzkasten für die Musik nutzen.

Die Anleitung kann man sich bei Galileo runterladen.
 
Thema:

Der Männergrill!

Oben