Opel Vectra B der Frontkratzer

Diskutiere der Frontkratzer im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Beschreiben möchte ich hier nun meinen Aufbau meines neuen Spielzeugs. Zur Herkunft des Wagens: Ich habe mir bereits vor 2 Jahren eine Vectra B...
Frontkratzer

Frontkratzer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
3
Ort
Hildesheim
Beschreiben möchte ich hier nun meinen Aufbau meines neuen Spielzeugs.

Zur Herkunft des Wagens:
Ich habe mir bereits vor 2 Jahren eine Vectra B Karosse gekauft, soweit nix dolles, jedoch hat die Karosse bereits einen 2 Liter Turbomotor Typ C20LET eigetragen. Dieses, in Verbindung mit dem sehr guten Zustand der Karosse, Schnäppchen konnte ich mir für 800 Euro nicht entgehen lassen.

Leider kam es alles etwas anders wie geplant, der Vectra stand nun 2 Jahre in der Scheune rum und wurde nicht angefasst. Nun ist aber die Zeit gekommen den Vectra ein wenig auf die Sprünge zu helfen


Das Projekt:
in den letzten 2 Jahren sammelte ich allerhand Teile zusammen um mein Projekt zu verwirklichen. Die Teile liegen nun schon alle parat und warten nur auf den Einbau, unter anderem
  • Spax-Gewindefahrwerk
  • Porsche Bremsanlage
  • Candy-Lack weinrot
  • C20LET-Motor
  • uvm...

hier ein kurzer Blick auf dem was unter anderem noch so vor mir liegt:




Starten tue ich erstmal mit meinem “bösen Blick” . Am Vectra B sieht der Blick sehr genial aus. Bedeutet aber auch eine Menge Arbeit:


Gestern ist mir aber die Fertigstellung der Haube gelungen, Wischdüsen sind ebenso weg gecleant worden. Muss heute dann nochmal nen Foto davon machen ;(
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Sehr schön,bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt!

Übrigens: Herzlich willkommen hier im Forum!
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Willkommen.

Schön das es immernoch mehr leute gibt die sich am b versuchen.

weiter so.

gruß
 
Thema:

der Frontkratzer

der Frontkratzer - Ähnliche Themen

  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

    Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • Biete Victor 320er Sportlenkrad

    Biete Victor 320er Sportlenkrad: Victor 320er Lenkrad mit Nabe und ABE, für viele Frontkratzer Neuwertig für 100€
  • vorderachse vectra 2000 4x4

    vorderachse vectra 2000 4x4: tach ich hätt da mal ne dringende frage an die spezialisten . passt die vorderachse vom frontkratzer in den 4x4 . geht um ne unfallreperatur .
  • vorderachse vectra 2000 4x4 - Ähnliche Themen

  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

    Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • Biete Victor 320er Sportlenkrad

    Biete Victor 320er Sportlenkrad: Victor 320er Lenkrad mit Nabe und ABE, für viele Frontkratzer Neuwertig für 100€
  • vorderachse vectra 2000 4x4

    vorderachse vectra 2000 4x4: tach ich hätt da mal ne dringende frage an die spezialisten . passt die vorderachse vom frontkratzer in den 4x4 . geht um ne unfallreperatur .
  • Oben