Der Anfang vom Ende

Diskutiere Der Anfang vom Ende im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Der Anfang vom Ende( Kofferraum Teil 2) Wie nicht anders zu erwarten hab ich heute nochmal neu angefangen mit meiner Kofferraumplatte. Das...
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
AW: Der Anfang vom Ende( Kofferraum Teil 2)

Wie nicht anders zu erwarten hab ich heute nochmal neu angefangen mit meiner Kofferraumplatte. Das mit dem Teppich war nicht geil genug *g*


Erstmal hat der Subkasten endlich seine Ringe bekommen und mal eine Anprobe wies nachher mit GFK aussehen könnte.



Und da wir noch genug Material da hatten...ok als Schreiner is immer was da*jubel* hab ich mich dann nochmal drangesetzt





Soweit bin ich heute dann gekommen. Morgen wird dann das Gitter für den Sub eingefräst und die Plexiglasscheibe für die Endstufe fertig geschliffen. Wie es dann weitergeht wird man dann sehen...
 
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
Hab heute die Fräsungen fertig gemacht und Gefüllert. Das erste von x-Malen...

 
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
Heut gibbet nicht viel neues. Die Bodenplatte wurde geschliffen und nochmal gefüllert. Also nix wo sich Fotos lohnen.


Aber die Basskiste hat ihre optische Form angenommen. Muss aber noch was aushärten da es eigentlich viel zu kalt für sowas ist, naja...bin gespannt!
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Bin mal auf das endgültige Ergebnis gespannt, aber bis jetzt es mir sehr gut:151::bowdown:! Wenn dann fertig bist, darfst mich mal im Schwarzwald besuchen kommen und dich an nem C-Vectra versuchen8)
 
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
So in der Zwischenzeit hat sich was getan. Hab mich für mehr Volumen und weniger Gewicht entschieden und n neues Gehäuse gebaut. Gehen gut 10 Liter mehr rein! Dann hab ich beim Festschrauben ein Loch in meine Sicke gemacht da ich mit dem Schraubendreher abgerutscht bin. Naja kommt erstmal mein Impulse FC1300 rein. Klingt schonmal ganz nett. Hier noch n paar aktuelle Bilder...


 
D

derEmde

Gast
Willst du die Seiten eigentlich offen lassen?!

Ansonsten sieht natürlich schon alles Bombe aus! Ärgerlich die Sache mit dem Sub!

LG Dennis
 
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
Falls du die beiden kleinen Stücke des Bodens meinst, dafür muss ich noch kleine Platten machen, die dann fest verbaut werden. Nur der mittlere Teil bleibt flex. Aber dafür brauch ich wieder was Ruhe in der Werkstatt, und zur Zeit hab ich Berufsschule. Also abwarten ;-)
 
Thema:

Der Anfang vom Ende

Der Anfang vom Ende - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig

    1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig: Hallo, ich hatte das jetzt das zweite Mal: längere Strecke zügig durch gefahren, danach pause von weniger als 1h, dann beim wieder los fahren...
  • Zurück mit Olaf

    Zurück mit Olaf: Hallo Leute, Es war recht lange still um mich, doch ich melde mich zurück. Viel Zeit ist vergangen und so einiges hat sich inzwischen geändert...
  • INternetempfehlung

    INternetempfehlung: Hallo und guten Tag Ihr Lieben, hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und Ihr seid gut ins neue Jahr 2015 gestartet? Ich kann mich bis jetzt noch...
  • Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS

    Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS: bei meinem Vectra kommt niemand dahinter, warum die ABS und TC (samt Tacho) nicht funktionieren! Vorgeschichte: gekauft mit oa. Fehler - Verkäufer...
  • Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren

    Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren: Hallo ich biete hier einen Sportauspuff an der Firma Friedrich Motorsport prei 105,- NP lag bei 186,- anfang Januar war ein Fehlkauf drum hier zum...
  • Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig

    1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig: Hallo, ich hatte das jetzt das zweite Mal: längere Strecke zügig durch gefahren, danach pause von weniger als 1h, dann beim wieder los fahren...
  • Zurück mit Olaf

    Zurück mit Olaf: Hallo Leute, Es war recht lange still um mich, doch ich melde mich zurück. Viel Zeit ist vergangen und so einiges hat sich inzwischen geändert...
  • INternetempfehlung

    INternetempfehlung: Hallo und guten Tag Ihr Lieben, hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und Ihr seid gut ins neue Jahr 2015 gestartet? Ich kann mich bis jetzt noch...
  • Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS

    Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS: bei meinem Vectra kommt niemand dahinter, warum die ABS und TC (samt Tacho) nicht funktionieren! Vorgeschichte: gekauft mit oa. Fehler - Verkäufer...
  • Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren

    Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren: Hallo ich biete hier einen Sportauspuff an der Firma Friedrich Motorsport prei 105,- NP lag bei 186,- anfang Januar war ein Fehlkauf drum hier zum...
  • Oben