[Fun] Deppen beim Ausparken - VW, war ja klar...

Diskutiere Deppen beim Ausparken - VW, war ja klar... im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Deppen beim Ausparken - VW, war ja klar... - 2 schöne Videos Ich hab auch noch was schönes zum lachen.... So, hier sind sie nun: YouTube -...
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Supi Video!

Egal welche Marke, aber den kann man glatt noch mal auf die "Idiotenwiese" schicken.

Grüße!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ok, ist zwar einparken, aber auch lustig, das mit den Frauen, ist denke ich egal, da jeder Mensch manchmal dumm ist.-)

Aber gekämpft hat sie, aber nee platte zwecks Schrammen machen die sich da net:-)

 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Da steht ja auch 'n silberner Vectra!

Hoffe der hat nix abbekommen!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Da steht ja auch 'n silberner Vectra!

Hoffe der hat nix abbekommen!
Nee das zum Glück nicht, aber die hat den Corsa und den Fiat angebumst:-) und ohne jegliche Reaktion, naja da in den Südlichen Ländern fahren die eh auf Kontakt, war mal in Spanien und Italien, da hatte ich kein Auto ohne Beulen gesehen!

hier nochmal ein Klassiker von Helge zum Thema:-)
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Aber es gibt auch Frauen, die ausparken können!

 
M

Midnightfate

Gast
AW: Deppen beim Ausparken - VW, war ja klar... - online

Ich hab auch noch was schönes zum lachen....
Hoffentlich bleibt es jetzt mal drinne...

So, hier ist es nun:

Kann man wirklich so blöd sein?? :kaputt: Aber gut gemacht, das Video 8).
Da soll noch mal einer über Frauen lästern :nein:.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich glaub ich würde durchdrehen wenn ich jedes mal eingeparkt werden würde
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Tja, aber bei ca. 250 Studenten hier in dem Haus ist eben der Parkplatz doch en bissel dürftig... Klar kommt net jeder mit dem Auto oder nen gewisser Anteil sind Ausländer... Aber naja... Ich hab auch schon welche zugeparkt, mit meinem roten A Vectra... Wenn man ne Telefonnummer hinterlässt, find ich das net so schlimm...

Ich mein, wenn man innerhalb von Thüringen wohnt ist es günstiger mit dem Zug zu fahren... 50 Euro im Jahr und ich darf innerhalb von Thüringen hinfahren, wo ich will und auch egal wann und wie oft... Is auch wieder so ne Sache...
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich mein, wenn man innerhalb von Thüringen wohnt ist es günstiger mit dem Zug zu fahren... 50 Euro im Jahr und ich darf innerhalb von Thüringen hinfahren, wo ich will und auch egal wann und wie oft... Is auch wieder so ne Sache...
Ja aber denke dran, in den ICE´s gehts derzeit richtig heiß her......
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Das mag schon sein, da lob ich mir doch die Klimatronik in meinem Signum ^^

Mh, wobei, Auto gekauft, Lüftung funktionierte einwandfrei, ne Woche später war sie kaputt, Vorwiderstand defekt... --> Reperatur=kostenlos ^^

Und ICEfahren is glaub ich auch nich abgedeckt, nur Regios und "Bimmelbähnchen"
 
M

Midnightfate

Gast
Immerhin brauchste kein Fernseher mehr bei dem "Parkplatz-Programm" 8).
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Bitte ansehen, ich hab mich schlapp gelacht, sowas geht doch nicht!

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Deppen beim Ausparken - VW, war ja klar...

Deppen beim Ausparken - VW, war ja klar... - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Oben