Depo Scheinwerfer (schwarz), LWR-Problem

Diskutiere Depo Scheinwerfer (schwarz), LWR-Problem im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kennst mal Link von deinen schicken und ein Bild
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Kennst mal Link von deinen schicken und ein Bild
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Sry XD das ist ein Scherz oder? XD man kann wohl klar erkennen dass ich nen Link und Bilder haben möchte XD die Tippfehler liegen am Handy
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
die habe ich damals gekauft...! LINK

und bilder gibt es hier (meine garage)...! LINK

und ich habe die valeo-stellmotoren drin... ach noch was... du müsstest dir vielleicht adapter kaufen... oder du schaust oder liest dir dieses thema durch... dann weist du was ich meine...!

LINK
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
werde mir diese bei FK für 29 euro das stück kaufen :) hast du dir nen adapter gekauft oder haste dir das selber gelötet`?
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
hast du die originalen vom vectra b vorfaceloft drin oer hast du neue gekauft?
 
V6Passi

V6Passi

Foren As
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Kleiner Tipp am Rande, wenn Ihr euch die Depo Scheinwerfer da kauft wo der KIMI sie her habt könnt Ihr Preisvorschlag 80€ machen dann bekommt Ihr diese auch für 80€ ;) Hab ich schon 3 Sätze gekauft :D

PS: Hallöchen KIMI :)8)
 
Thema:

Depo Scheinwerfer (schwarz), LWR-Problem

Depo Scheinwerfer (schwarz), LWR-Problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B depo scheinwerfer

    depo scheinwerfer: hallo erstmal so ich fahre einen opel vectra b vorfacelift vom bhj 97. ich habe mir bei amazone depo klarglasscheinwerfer gekauft,jedoch habe ich...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra A Depo Doppelscheinwerfer

    Depo Doppelscheinwerfer: Hallo, kann mir einer zufällig eine Anleitung für die Doppelscheinwerfer von Depo? Ich hab welche bekommen ohne Anleitung und da sind Teile bei...
  • DEPO Facelift Scheinwerfer

    DEPO Facelift Scheinwerfer: Verkaufe hier einen Satzt gebrauchte Depo Facelift "Klarglass" Scheinwerfer. Den zustand würde ich mit 2-3 bewerten. Die Scheinwerfer sind ideal...
  • DEPO Facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B depo scheinwerfer

    depo scheinwerfer: hallo erstmal so ich fahre einen opel vectra b vorfacelift vom bhj 97. ich habe mir bei amazone depo klarglasscheinwerfer gekauft,jedoch habe ich...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra A Depo Doppelscheinwerfer

    Depo Doppelscheinwerfer: Hallo, kann mir einer zufällig eine Anleitung für die Doppelscheinwerfer von Depo? Ich hab welche bekommen ohne Anleitung und da sind Teile bei...
  • DEPO Facelift Scheinwerfer

    DEPO Facelift Scheinwerfer: Verkaufe hier einen Satzt gebrauchte Depo Facelift "Klarglass" Scheinwerfer. Den zustand würde ich mit 2-3 bewerten. Die Scheinwerfer sind ideal...
  • Oben