DEPO Facelift Scheinwerfer

Diskutiere DEPO Facelift Scheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier einen Satzt gebrauchte Depo Facelift "Klarglass" Scheinwerfer. Den zustand würde ich mit 2-3 bewerten. Die Scheinwerfer sind ideal...
H

Huged

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
37
Alter
36
Verkaufe hier einen Satzt gebrauchte Depo Facelift "Klarglass" Scheinwerfer.
Den zustand würde ich mit 2-3 bewerten.

Die Scheinwerfer sind ideal zum umbau von Vorfacelift auf Facelift Scheinwerfer.
Scheinwerferkabelbaum liegt bei,umbau ist keine grosse Sache.!!!!!
Standlichtbirnen und Deckel der Scheinwerfer sind auch dabei.
KEIN Halter gebrochen, also auch nichts geklebt oder ähnliches!

Preis ist 50VHB!!!!!inkl. Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DEPO Facelift Scheinwerfer

DEPO Facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B depo scheinwerfer

    depo scheinwerfer: hallo erstmal so ich fahre einen opel vectra b vorfacelift vom bhj 97. ich habe mir bei amazone depo klarglasscheinwerfer gekauft,jedoch habe ich...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra B Suche schwarzeklarglasscheinis

    Suche schwarzeklarglasscheinis: Hey Leute habe mal in eBay so schwarze Scheinwerfer gesehen, von depo oder so, die gibta aber nicht für vor facelift was soll ich machen gibts...
  • Depo Scheinwerfer (schwarz), LWR-Problem

    Depo Scheinwerfer (schwarz), LWR-Problem: Hallo, hab lange in der sufu gewühlt aber keine gescheite antwort gefunden... im gegenteil... bin total verwirrt nu. es wird geschrieben das...
  • Depo Scheinwerfer (schwarz), LWR-Problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B depo scheinwerfer

    depo scheinwerfer: hallo erstmal so ich fahre einen opel vectra b vorfacelift vom bhj 97. ich habe mir bei amazone depo klarglasscheinwerfer gekauft,jedoch habe ich...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra B Suche schwarzeklarglasscheinis

    Suche schwarzeklarglasscheinis: Hey Leute habe mal in eBay so schwarze Scheinwerfer gesehen, von depo oder so, die gibta aber nicht für vor facelift was soll ich machen gibts...
  • Depo Scheinwerfer (schwarz), LWR-Problem

    Depo Scheinwerfer (schwarz), LWR-Problem: Hallo, hab lange in der sufu gewühlt aber keine gescheite antwort gefunden... im gegenteil... bin total verwirrt nu. es wird geschrieben das...
  • Oben