Dekorationsmöglichkeit gesucht

Diskutiere Dekorationsmöglichkeit gesucht im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo :ja: hab ja den i500 flügel von meinem i500 :kaputt: entfernen lassen weil ja die kunststofffüsse eingerissen sind... nun hab ich das gute...
grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
Hallo :ja:
hab ja den i500 flügel von meinem i500 :kaputt: entfernen lassen weil ja die kunststofffüsse eingerissen sind... nun hab ich das gute stück hier noch rumliegen aber weiss nix mit anzufangen ...
mir schwebt irgendwas dekoratives vor, hab aber leider noch keinen :(gedankenblitz gehabt wofür ich dieses teil verwenden könnte... vielleicht als ablage für irgendetwas???

hier ein bild von der irmscher seite:



die bremsleuchte funktioniert natürlich noch und lackiert isser in blau rollaugen2

für inspirationen bin ich dankbar :bowdown:

ps: wenn einer will und sich um den versand kümmert kanna das ding auch gerne fürn appel & ei haben :ja:
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. habe bei mir im "wohnzimmer" ne astra f frontstoßstange mit nebelscheinwerfer als regal für meine modellautos/ treffengastgeschenke an der wand hängen.
nebels funzen mit netzteil als beleuchtung.
man kann alles machen:ja::ja:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
hi. habe bei mir im "wohnzimmer" ne astra f frontstoßstange mit nebelscheinwerfer als regal für meine modellautos/ treffengastgeschenke an der wand hängen.
nebels funzen mit netzteil als beleuchtung.
man kann alles machen:ja::ja:
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ja::ja::ja:
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
ok ok. dauert ein wenig da die digicam bei meiner siss ist. habe noch keine auf dem lappi
gruß manni
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Man könnte auch gut ne Lampe draus machen!:super:
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
mir fällt einfach nix ein :(

wer will se ansonsten landet sie zersägt in der mülltonne :Fragezeichen:?(
 
V

Vectra Mafia

Gast
Also ich wurde ein (CD)Regal mit beleuchtung draus machen
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Respekt, sieht wirklich gut aus!!!!!


Das mit dem Handtuchhalter ist ne super Idee........8)
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
sorry..... alles lesen währe net verkehrt gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
coole sache mit der stoßi!!!
wie schaut es nun aus mit dem spoiler?kann ich den nun kaufen oder ist der weg???
 
Thema:

Dekorationsmöglichkeit gesucht

Dekorationsmöglichkeit gesucht - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A

    Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A: Guten Tag! Ich suche zur Rettung eines Vectra A x16sz einen gesunden Motor. Rumpfmotor reicht. Der original verbaute Motor ist völlig verschlissen...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

    Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht

    Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht: Ich suche jemand der sich wirklich mit diesem Auto gut auskennt. Es haben sich schon einige daran versucht aber nicht mit so großem Erfolg...
  • Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A

    Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A: Guten Tag! Ich suche zur Rettung eines Vectra A x16sz einen gesunden Motor. Rumpfmotor reicht. Der original verbaute Motor ist völlig verschlissen...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

    Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht

    Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht: Ich suche jemand der sich wirklich mit diesem Auto gut auskennt. Es haben sich schon einige daran versucht aber nicht mit so großem Erfolg...
  • Oben