DE Scheinwerfer Bj 99 an 98 Vorfacelift

Diskutiere DE Scheinwerfer Bj 99 an 98 Vorfacelift im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin, nachdem ich meinen verunfalt gekauften i500 soweit repariert und auch die Scheinwerferhalter wieder angeklebt habe, würde ich gerne...
back-magic

back-magic

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
45
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja das sollte passen... könnte sein das du noch adapterstecker für die scheinwerfer brauchst weiss ich aber grade nicht ganz genau wie das bei den schwarzen scheinis is.... ansonsten musst noch das halteblech vom blinker entfernen oder umbiegen sonst bekommst die scheinis natürlich nich rein^^!
offtopic: sach mal was isn aus deinem astriba cabrio gewurden!? is das ding fertig? gibts bilder?
 
back-magic

back-magic

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
45
Astra Cabrio?????? Du musst mich verwechseln......

ich habe:
- 2 Manta B
- 2 Kadett B Olympia
- 1 Kadett D
- kawasaki...Jede Menge Simson Moped's ...... ach ja.... und den i500 aber einen Astra? Ich glaube nicht.... müsste aber nochmal Inventur machen..... ;-)


neeeeee bin ich nicht... Trotzdem Danke für die Scheinwerfer Tips....



MfG back-magic
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
bist du der v6 backmagic oder n anderer? falls nicht, es gibt in den meisten opelforen einen user namens backmagic, sehr bekannt :D

Die STecker passen doch nicht so einfach, v. a. hat xenon doch ganz andere
 
back-magic

back-magic

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
45
Also,

ja ich habe einen V6 (laut irmschers i500 Beschreibung ;-)

mein Name wird mit - geschrieben.

Das mit den Steckern ist Banane da ich auf's Zubehör zurückgreife.
Hab aber grad gesehen, dass es trotz b
Beschreibung KEINE DE Scheinwerfer sind und sich somit auch nicht zum Umrüsten eigenen! DE Scheinwerfer erkennt man an der Kappe in der Linse!
und diese kappe haben nur die beknackten "Angeleye's" mit denen mitlerweile jede Mofa rumfährt.... ätzend die Teile finde ich...

MfG
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja wenn du xenon willst wirst entweder original opel teile kaufen müssen oder dir halt illegal was zurecht frickeln^^! sry das ich dich verwechselkt habe aber wie o.g. gibts nen ziemlich weit verbreiteten backmagic^^! und der hat mal nen astra cabrio mit ner haut vom calli verkleidet^^! deswegen astribra cabrio^^!

ps: die schwarzen scheinis sehn auch so ganz gut aus^^!
 
back-magic

back-magic

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
45
und genau die hab ich ich soeben bei ibäh gekauft.... sehen bestimmt gut aus ;-)
 
Thema:

DE Scheinwerfer Bj 99 an 98 Vorfacelift

DE Scheinwerfer Bj 99 an 98 Vorfacelift - Ähnliche Themen

  • SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift

    SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift: He y, Ich brauche für meinen b vectra eine düse für die Scheinwerfer Reinigung vorne links, also fahrerseite. Ist leider bei einem leichten...
  • Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu

    Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu: Biete originale schwarze vorfacelift Scheinwerfer, nagel neu und nie verbaut mit Adaptern für Stellmotoren. Diese Scheinwerfer gibt es neu nicht...
  • Opel Vectra B Von Klarglas auf Streuscheiben?

    Von Klarglas auf Streuscheiben?: Hallo, wie man aus dem Titel entnehmen kann möchte ich meine jetzigen klarglasscheinwerfer gegen welche vom vorface wechseln. Einige werden sich...
  • Suche schwarze Scheinwerfer für Vectra A

    Suche schwarze Scheinwerfer für Vectra A: Wie schon geschrieben suche ich schwarze Vorfacelift Scheinwerfer für den Vectra A
  • [Suche] Schwarze Scheinwerfer Vectra B (Vorfacelift)

    [Suche] Schwarze Scheinwerfer Vectra B (Vorfacelift): Hallo, ich suche die schwarzen Scheinwerfer für'n Vectra B, vielleicht hat sie ja jemand noch rumliegen und verkauft sie. Preis einfach...
  • [Suche] Schwarze Scheinwerfer Vectra B (Vorfacelift) - Ähnliche Themen

  • SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift

    SRA düse evtl. auch passende stoßstange vectra b vorfacelift: He y, Ich brauche für meinen b vectra eine düse für die Scheinwerfer Reinigung vorne links, also fahrerseite. Ist leider bei einem leichten...
  • Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu

    Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu: Biete originale schwarze vorfacelift Scheinwerfer, nagel neu und nie verbaut mit Adaptern für Stellmotoren. Diese Scheinwerfer gibt es neu nicht...
  • Opel Vectra B Von Klarglas auf Streuscheiben?

    Von Klarglas auf Streuscheiben?: Hallo, wie man aus dem Titel entnehmen kann möchte ich meine jetzigen klarglasscheinwerfer gegen welche vom vorface wechseln. Einige werden sich...
  • Suche schwarze Scheinwerfer für Vectra A

    Suche schwarze Scheinwerfer für Vectra A: Wie schon geschrieben suche ich schwarze Vorfacelift Scheinwerfer für den Vectra A
  • [Suche] Schwarze Scheinwerfer Vectra B (Vorfacelift)

    [Suche] Schwarze Scheinwerfer Vectra B (Vorfacelift): Hallo, ich suche die schwarzen Scheinwerfer für'n Vectra B, vielleicht hat sie ja jemand noch rumliegen und verkauft sie. Preis einfach...
  • Oben