DDR Autoanhänger HP401

Diskutiere DDR Autoanhänger HP401 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi @ all wollte den anhänger hier anbieten bevor ebay ruft *gg* also geboten wird ein autoanhänger der marke IFA HP401 in Holzausführung...
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
hi @ all

wollte den anhänger hier anbieten bevor ebay ruft *gg*

also geboten wird ein autoanhänger der marke IFA HP401 in Holzausführung

1.Hand
bj 4/89
tag der erstzulassung 14.4.1989
mit abdeckplane
1x ersatzrad
neu tüv bis 3/09 ohne mängel

vorgestellt habe ich mir 300 euro wobei da noch nichts feststeht bin für verhandlungen immer offen

die papiere sind alle vorhanden neues tüv-gutachten ist dabei abmeldebescheinigung unsw.

hier mal noch die bilder dazu






 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Sei so nett und verkleinere die Bilder, nicht jeder hier hat eine 6000er Leitung.
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
Snooker schrieb:
Sei so nett und verkleinere die Bilder, nicht jeder hier hat eine 6000er Leitung.

habe es auf die schnelle geändert ich hoffe es passt jetzt ;-)

ps:wieso weist du was ich für eine leitung habe *lööl* ich kanns aber verstehen
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
road-racer schrieb:
habe es auf die schnelle geändert ich hoffe es passt jetzt ;-)

ps:wieso weist du was ich für eine leitung habe *lööl* ich kanns aber verstehen

Dankeschön.

Ich habe keine Ahnung, was für eine Leitung du hast, ich bin von meiner ausgegangen.
 
Thema:

DDR Autoanhänger HP401

DDR Autoanhänger HP401 - Ähnliche Themen

  • HP 500 ( DDR ) auflasten??? Hilfe benötigt.

    HP 500 ( DDR ) auflasten??? Hilfe benötigt.: Servus Gemeinde. Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder eine Frage. Ich baue mir grad einen HP 500 auf als Motorrad-Trailer. Nun wollte...
  • Ein Stück DDR in Bildern

    Ein Stück DDR in Bildern: ddrgeschichteinbildern - Home viel spaß. grüße
  • DDR 2 Ram 1 Gb

    DDR 2 Ram 1 Gb: Habe beim Aufräumen einen Neuen Speicherriegel gefunden, es hat lediglich eine Steckprobe im System stattgefunden ! Alle Angaben laut Siegel auf...
  • PC-Set

    PC-Set: Biete ein PC-Set bestehgend aus: Biostar K8M800-M7A Board, AMD Athlon 63 Prozessor mit 3,2 GHz NVidia GeForce 6200 Grafikkarte mit 256MB (AGP) 2...
  • Medion PC 2,66GHz

    Medion PC 2,66GHz: Biete hier meinen Medion PC o Intel® Pentium® 4 Prozessor mit 2.6 GHz o Microsoft® Windows® XP Home o 512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher (Samsung) o...
  • Medion PC 2,66GHz - Ähnliche Themen

  • HP 500 ( DDR ) auflasten??? Hilfe benötigt.

    HP 500 ( DDR ) auflasten??? Hilfe benötigt.: Servus Gemeinde. Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder eine Frage. Ich baue mir grad einen HP 500 auf als Motorrad-Trailer. Nun wollte...
  • Ein Stück DDR in Bildern

    Ein Stück DDR in Bildern: ddrgeschichteinbildern - Home viel spaß. grüße
  • DDR 2 Ram 1 Gb

    DDR 2 Ram 1 Gb: Habe beim Aufräumen einen Neuen Speicherriegel gefunden, es hat lediglich eine Steckprobe im System stattgefunden ! Alle Angaben laut Siegel auf...
  • PC-Set

    PC-Set: Biete ein PC-Set bestehgend aus: Biostar K8M800-M7A Board, AMD Athlon 63 Prozessor mit 3,2 GHz NVidia GeForce 6200 Grafikkarte mit 256MB (AGP) 2...
  • Medion PC 2,66GHz

    Medion PC 2,66GHz: Biete hier meinen Medion PC o Intel® Pentium® 4 Prozessor mit 2.6 GHz o Microsoft® Windows® XP Home o 512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher (Samsung) o...
  • Oben