DDR 2 Ram 1 Gb

Diskutiere DDR 2 Ram 1 Gb im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe beim Aufräumen einen Neuen Speicherriegel gefunden, es hat lediglich eine Steckprobe im System stattgefunden ! Alle Angaben laut Siegel auf...
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Habe beim Aufräumen einen Neuen Speicherriegel gefunden, es hat lediglich eine Steckprobe im System stattgefunden !

Alle Angaben laut Siegel auf dem Riegel :

PC2-4200 DDR 2 SDRAM
128Mx64 1 GB

Wer ihn haben will, einfach ne Nachricht schicken.
Versand : 2,00 € , Preis ( habe ich auch bezahlt ) 10 €

Als Alternative würde ich ihn auch gegen einen 1 GB Riegel DDR Tauschen... ( Brauche den DDr ( 1 ) Riegel )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DDR 2 Ram 1 Gb

DDR 2 Ram 1 Gb - Ähnliche Themen

  • HP 500 ( DDR ) auflasten??? Hilfe benötigt.

    HP 500 ( DDR ) auflasten??? Hilfe benötigt.: Servus Gemeinde. Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder eine Frage. Ich baue mir grad einen HP 500 auf als Motorrad-Trailer. Nun wollte...
  • Ein Stück DDR in Bildern

    Ein Stück DDR in Bildern: ddrgeschichteinbildern - Home viel spaß. grüße
  • PC-Set

    PC-Set: Biete ein PC-Set bestehgend aus: Biostar K8M800-M7A Board, AMD Athlon 63 Prozessor mit 3,2 GHz NVidia GeForce 6200 Grafikkarte mit 256MB (AGP) 2...
  • Medion PC 2,66GHz

    Medion PC 2,66GHz: Biete hier meinen Medion PC o Intel® Pentium® 4 Prozessor mit 2.6 GHz o Microsoft® Windows® XP Home o 512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher (Samsung) o...
  • DDR Autoanhänger HP401

    DDR Autoanhänger HP401: hi @ all wollte den anhänger hier anbieten bevor ebay ruft *gg* also geboten wird ein autoanhänger der marke IFA HP401 in Holzausführung...
  • DDR Autoanhänger HP401 - Ähnliche Themen

  • HP 500 ( DDR ) auflasten??? Hilfe benötigt.

    HP 500 ( DDR ) auflasten??? Hilfe benötigt.: Servus Gemeinde. Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder eine Frage. Ich baue mir grad einen HP 500 auf als Motorrad-Trailer. Nun wollte...
  • Ein Stück DDR in Bildern

    Ein Stück DDR in Bildern: ddrgeschichteinbildern - Home viel spaß. grüße
  • PC-Set

    PC-Set: Biete ein PC-Set bestehgend aus: Biostar K8M800-M7A Board, AMD Athlon 63 Prozessor mit 3,2 GHz NVidia GeForce 6200 Grafikkarte mit 256MB (AGP) 2...
  • Medion PC 2,66GHz

    Medion PC 2,66GHz: Biete hier meinen Medion PC o Intel® Pentium® 4 Prozessor mit 2.6 GHz o Microsoft® Windows® XP Home o 512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher (Samsung) o...
  • DDR Autoanhänger HP401

    DDR Autoanhänger HP401: hi @ all wollte den anhänger hier anbieten bevor ebay ruft *gg* also geboten wird ein autoanhänger der marke IFA HP401 in Holzausführung...
  • Oben