Das müßt ihr euch ansehen...1000 Euro Versand kosten für 4 Räder!!!

Diskutiere Das müßt ihr euch ansehen...1000 Euro Versand kosten für 4 Räder!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Echt der Hammer!!! Habe durch zufall beim stöbern auf Ebay das hier gefunden: Mini Aluräder mit Winterreifen bei eBay.de: Kompletträder (endet...
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Wer sowas schreibt, weiß es wohl nicht besser ...

" Tronsport muß der Käfer selber organisieren "


TRONSPORT ? und welcher Käfer ? die 6 Beinigen, oder der aus Mexico ?!
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Für meine Begriffe is der ned ganz fit im Kopf!^^

Alleine Mechelin M&S
Ob das nicht Michelin heisen soll??8)
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Nunja der Nick-Name ist wohl auch Program klein..... auch im Kopf ! :151:
Es gibt immer wieder solche Leute aber Sie probieren es ja und wer nicht ließt ist selber Schuld. Weil Kaufvertrag ist Kaufvertrag. Und ob dies dann Durchsetzbar ist ? mmmm aber ich denk wenns einer drauf anlegt schon.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Vorschlag:

Felgen für 1 € schiessen, dann wird es vllt. doch noch ein Schnäppchen 8)8)8)

Grüße!

Ansonsten sehr vorsichtig!! Obacht!!
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Komisch ist nur, selbst wenn der Typ der Deutschen Sprache nicht unbedingt mächtig ist, ( was ja offensichtlich ist ) hat er diese einigermaßen Komplizierten Wörter richtig geschrieben... Ob er da wohl Hilfe hatte ?!

- Privatverkauf
- ausschluß
- Gewährleistungen
- zusicherungen
- Eigenschaften
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,

das habe ich auch schon so gemacht, bei Sachen die schlecht zu verschicken gehen. Denn für 1000€ fahr ich dan selbst den Versand. Das hat nix mit Betrug zu tun. Ist ja auch selbstabholung möglich, da kostet es keinen Versand.

Gruss
André
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
naja ob das so Sinnvoll ist für den Käufer der es nciht abholen kann und der es Übersieht mit dem Versand. Da ist der Streit ja schon vorprogrammiert ! Finde dies keine gute Lösung da es ja nicht normal ist oder ?
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Na entweder legt der es absichtlich drauf an das jemand das überließt und drauf bietet oder er ist der deutschen Sprache so wenig mächtig das er das Startgebotsfeld mit dem Versandkostenfeld verwechselt hat.
2tes Glaub ich aber weniger, da er ja weis das ein eventueller Versand nie im LEben 1 Euro kostet bei Rädern.

Meiner Meinung nach ist der absichtlich auf Streit aus, würde mich net wundern, wenn er sich immer so sein geld verdient!
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Tja wer da drauf biete wird Bieter des Monats hehe :auslach:
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
naja ob das so Sinnvoll ist für den Käufer der es nciht abholen kann und der es Übersieht mit dem Versand. Da ist der Streit ja schon vorprogrammiert ! Finde dies keine gute Lösung da es ja nicht normal ist oder ?

Aber was will man sonst machen, wenn man selbst keine Möglichkeit hat grosse Teile zu versenden? (also 4 Felgen ist eigentlich kein Prop, aber egal). Von Betrug kann ja keine rede sein, der Versand steht direkt unter dem eingabefeld für den Betrag, also etwas schauen sollte man schon. Ich biet ja nicht und weis nicht was der versand kostet (also ich zumindest mach das so).
Betrug ist, wenn du ein auto abbildest, dort alle details aufführst und ganz unten mal erwähnst, das nur eine Lampe verkauft wird.

Gruss
André
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Ja aber 1000€ Versand ist eingentlich Betrug weil Felgen kann man für 2x8.90€ versichert mit Hermes verschicken *Erfahrung* Wenn da jetzt ein Boot oder LKW oder der gleichen hätte ich ja nichts gesagt. Aber Felgen tzzzz ich finde dies nicht die feine Art. Es gibt Leute die überlesen das und dann wenn einer geil darau ist kann man dies auch geltend machen. Siehe den Bericht wo die Familie ein Haus ich glaub für 1€ gekauft hatte war in den Nachrichten. Der Verkäufer wollte dann doch nicht verkaufen und musste aber per Gerichtsurteil da es ein Kaufvertrag ist. Ich finde wenn man die Versandkosten nicht weiß sollte man es lassen oder unter Vorbehalt die Versandkosten angeben und nicht irgendein Traumbetrag angeben. Das ist doch das letzte. So sehe ich das solche Leute meide ich direkt egal was er anbietet, gehe ich sofort wieder aus der Auktion und zum sry "deppen" als Verkäufer macht man sich auch ! Meine persönliche Meinung und ich werde bestimmt nicht alleine da stehen mit meiner Meinung. :ja:
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
4 Kompletträder 50€ mit DHL noch fragen,mal ehrlich wir leben in Deutschland und wenn der keine Möglichkeit hat DHL kommt die Ware auch abholen.Das der verarscht ist klar für mich,solche Leute gehören ausgeschlossen bei Ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die leute die sowas machen hoffen auf Bieter die sich dn text nicht richtig durchlesen und bieten. Muss doch von 1000 Leuten 1 nicht richtig lesen und bieten. schon hats geklappt.

Wenn man die ware selber fahren will und nicht weiß wohin es geht. SO groß ist deutschland auch wieder nicht. Außerdem kann man sowas dann auch hinschreiben. Das die ware persönlich gebracht wird gegen zahlung der unkosten.

Ich finde er hat sich damit (falls er es ernsthaft verkaufen wollte) sein auktion schön kaputt gemacht
 
Bart3381

Bart3381

Mitglied
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
40
Ort
Laatzen bei Hannover
So dumm muß er garnicht sein....ich weiß ja nicht, was mini-Felgen so wert sind..aber gehen wir mal davon aus, das solche Felgen 1000€ wert sind (für Mini Liebhaber zumindestens) und er verkauft sie für 1€....dann hat er das Geld bekommen, was seine Felgen wert sind und Ebay bekommt die Ebaygebüren auf 1€ angerechnet....Wär für den Verkäufer nen viel besseres Geschäft, als wenn er sie als 1000€ Sofortkauf reinsetzen würde...
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Trotzdem kann man es als versuchten Betrug betitteln ! X(
Ich finde diese Masche schei..e und eine Sauerei ! :ja:
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
nee nee nee 1000,- versandkosten...... ist das geil....
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Hi,es geht nur abholung,mfG! KLaus Klein

Hätte ich jetzt auch gesagt wartet scheinbar nur auf ein .... Frag ihn mal warum da 1000€ stehen,und wo er mit sein Gedanken war bei der Artikeleinstellung.Bestimmt hing er schon auf Mutti 8)
 
S

SBorg

Frischling
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
10
Ort
Hessen
66,- € bei 7 Geboten ...
...aber warum überhaupt Versandkosten bei Selbstabholung?
 
Thema:

Das müßt ihr euch ansehen...1000 Euro Versand kosten für 4 Räder!!!

Das müßt ihr euch ansehen...1000 Euro Versand kosten für 4 Räder!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c gts Fahrwerk

    Vectra c gts Fahrwerk: Hallo! Ich fahre einen 2.2 Gts mit 8x18 mit 235 40 18. Optisch ist zuviel Platz zwischen Reifen und Kotfluegel. Er koennte ca.30mm tiefer sein. Da...
  • [Lustig] Tanzender Kakadu, das müßt ihr euch ansehen

    Tanzender Kakadu, das müßt ihr euch ansehen: hey leuts!! hab da mal was bei you Tube gesehen:kaputt: das ist echt der hammer guckt euch das mal an!!!!! ich habe mich in die ecke...
  • Winterräder, 5-Loch

    Winterräder, 5-Loch: Stahlfelgen mit Winterreifen (Dunlop) für Opel Vectra B, 6J15, 5-Loch, ET 49, 195/65/15, 2 Reifen müssten/sollten getauscht werden, inkl. Blenden...
  • Neues Radio, geht aber nicht an bei Zündung an

    Neues Radio, geht aber nicht an bei Zündung an: hallo hatte vorher nen 400 radio drin nun wurde das 500 cd radio verbaut für den vectra b aber es geht nicht mehr an wenn ich die zündung an mache...
  • Das müsst ihr euch auch mal ansehen

    Das müsst ihr euch auch mal ansehen: http://www.toccionline.com/creations/
  • Das müsst ihr euch auch mal ansehen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c gts Fahrwerk

    Vectra c gts Fahrwerk: Hallo! Ich fahre einen 2.2 Gts mit 8x18 mit 235 40 18. Optisch ist zuviel Platz zwischen Reifen und Kotfluegel. Er koennte ca.30mm tiefer sein. Da...
  • [Lustig] Tanzender Kakadu, das müßt ihr euch ansehen

    Tanzender Kakadu, das müßt ihr euch ansehen: hey leuts!! hab da mal was bei you Tube gesehen:kaputt: das ist echt der hammer guckt euch das mal an!!!!! ich habe mich in die ecke...
  • Winterräder, 5-Loch

    Winterräder, 5-Loch: Stahlfelgen mit Winterreifen (Dunlop) für Opel Vectra B, 6J15, 5-Loch, ET 49, 195/65/15, 2 Reifen müssten/sollten getauscht werden, inkl. Blenden...
  • Neues Radio, geht aber nicht an bei Zündung an

    Neues Radio, geht aber nicht an bei Zündung an: hallo hatte vorher nen 400 radio drin nun wurde das 500 cd radio verbaut für den vectra b aber es geht nicht mehr an wenn ich die zündung an mache...
  • Das müsst ihr euch auch mal ansehen

    Das müsst ihr euch auch mal ansehen: http://www.toccionline.com/creations/
  • Oben