Das leidige Thema Stellmotoren...

Diskutiere Das leidige Thema Stellmotoren... im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Habe einen 98er Vectra B, mit original Valeo-Scheinwerfern ! So, habe mir nun bei ebay ein paar schwarze Scheinwerfer besorgt, auch...
HoLon

HoLon

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
47
Hallo Leute


Habe einen 98er Vectra B, mit original Valeo-Scheinwerfern ! So, habe mir nun bei ebay ein paar schwarze Scheinwerfer besorgt, auch fürs Vorfacelift. Nur sind jetzt meine Stellmotoren zu kurz, obwohl in der Artikelbeschreibung stand das sie fürs Valeo-System sind -.-

Weiß jemand auf Anhieb was da für Stellmotoren passen könnten ? Achja, die Scheinwerfer sollen wohl von TYC sein, zumindest laut Verpackung..

Danke schonmal :151:

/e
so welche, keine klarglas !
Vectra B 95-99 -- SCHWARZE SCHEINWERFER - neu!! bei eBay Designleuchten Lichter, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 09.10.07 11:19:58 MESZ)
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Soweit ich weiss, sind das die Carello-Scheinwerfer und in die kommen die Bosch-Stellmotoren!!!!

Sind gott sei dank billiger als die anderen!!! Habe bei ebay 2 Stck. für 30€ inkl. Versand erstanden!!!!so müsste sie sein von der länge her!!!!

Hoffe, ich konnte helfen!!!

Greez Phil
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
sind deine stellmotoren denn ganz ausgefahren? hast schonmal versucht den spiegel zum motor zu ziehen?
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Also, in der Auktion steht aber nix davon, dass es Valeo sind...

Eigentlich sind die schwarzen von Carello, zumindest habe ich die bis jetzt nur von denen gesehen!!!!

Aber dem Tipp von Jens würde ich auch mal nach gehen!!! Am besten den Scheinwerfer mal auf den Kopf halten und dann mal probieren!!!!
 
HoLon

HoLon

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
47
Hallo, danke für die schnellen antworten ;D

also der link ist nur zum zweck des bildes da, habe meine scheinwerfer von einem anderen anbieter.

ausgefahren sollten sie sein, wenn ich das richtig verstehe sind die auf posistion "0" am weitesten ausgefahren, da der stellmotor den reflektor reinzieht und somit das licht nach unten geht.. so dachte ich mir das :Fragezeichen:

/e diese sinds ^^
SCHWARZE H7+H1 SCHEINWERFER OPEL VECTRA B -NEUWARE-*CDO bei eBay Lichter Leuchten, Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto Motorrad Teile (endet 25.07.07 19:43:51 MESZ)



/e/
die bosch dinger schauen schonmal nicht schlecht aus - danke schonmal :)
 
Thema:

Das leidige Thema Stellmotoren...

Das leidige Thema Stellmotoren... - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema die nervige MKL

    Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Opel Vectra B leidiges Thema, Ölverbrauch beim X18XE1

    leidiges Thema, Ölverbrauch beim X18XE1: Moin, ich hab mich hier schon durch die Threads gewühlt , das Problem mit dem Ölverbrauch beim X18XE1 ist ja offenbar nicht gerade selten - ich...
  • Opel Vectra B MKL das leidige Thema

    MKL das leidige Thema: Hab da ein Proplem mit meinen Vecci ,hab ihn Heute aus dem Winterschlaf geholt und zur HU und AU gefahren das alles kein Akt alles bestanden doch...
  • Opel Vectra B Leidiges Thema V6 Leistung/Verlust

    Leidiges Thema V6 Leistung/Verlust: Hallo Leute, nachdem ich nun ganz google und auch hier das Forum durchsucht habe, bin ich immer noch nicht auf die wirkliche Ursache des...
  • Leidiges Thema: Radio + Vectra C

    Leidiges Thema: Radio + Vectra C: *patsch* ...mein erstes Posting und ich schaffe es gleich mich beim Titel zu vertippen: sollte natürlich "leidiges Thema" heissen...murks...
  • Leidiges Thema: Radio + Vectra C - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema die nervige MKL

    Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Opel Vectra B leidiges Thema, Ölverbrauch beim X18XE1

    leidiges Thema, Ölverbrauch beim X18XE1: Moin, ich hab mich hier schon durch die Threads gewühlt , das Problem mit dem Ölverbrauch beim X18XE1 ist ja offenbar nicht gerade selten - ich...
  • Opel Vectra B MKL das leidige Thema

    MKL das leidige Thema: Hab da ein Proplem mit meinen Vecci ,hab ihn Heute aus dem Winterschlaf geholt und zur HU und AU gefahren das alles kein Akt alles bestanden doch...
  • Opel Vectra B Leidiges Thema V6 Leistung/Verlust

    Leidiges Thema V6 Leistung/Verlust: Hallo Leute, nachdem ich nun ganz google und auch hier das Forum durchsucht habe, bin ich immer noch nicht auf die wirkliche Ursache des...
  • Leidiges Thema: Radio + Vectra C

    Leidiges Thema: Radio + Vectra C: *patsch* ...mein erstes Posting und ich schaffe es gleich mich beim Titel zu vertippen: sollte natürlich "leidiges Thema" heissen...murks...
  • Oben