Das Aus für meinen Vectra!?

Diskutiere Das Aus für meinen Vectra!? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so hab mir heute ein leihwagen geholt. nen opel coras (der neue) war das günstigste was es gibt. hoffe das ich mein vectra bis zum 20.01.07...
T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
so hab mir heute ein leihwagen geholt. nen opel coras (der neue) war das günstigste was es gibt.
hoffe das ich mein vectra bis zum 20.01.07 wieder so weit hinbekomme das ich wieder mit ihm fahren kann !

ich halt euch aufm laufendem

cya
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
so hab mir heute ein leihwagen geholt. nen opel coras (der neue) war das günstigste was es gibt.
hoffe das ich mein vectra bis zum 20.01.07 wieder so weit hinbekomme das ich wieder mit ihm fahren kann !

ich halt euch aufm laufendem

cya
und was musste pro Tag löhnen für das Ding?
 
T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
abend,

hab für das "ding" 33€ am tag bezahlt. aber gut musste sein muss ja irgendwie auf die arbeit kommen.

und woho, am montag bekomm ich mein vectra wieder :super: ist dann zwar noch nicht komplet wieder gemacht aber so das er wieder auf die strasse kann. und anfang februar wird er dann komplet gemacht so das man nichts mehr sieht vom schaden :151:

haha ich kann euch sagen, ich freu mich so sehr wieder mein baby zu fahren.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hab da auch noch ne frage.

und zwar ich brauch noch ne heckstoßstange hab erst gedacht ok hollste dir eine vom 2000er aber wieso nicht gleich was "besonderes"
nur was ? hat vllt einer eine ide oder nen vorschalg!?
sollte aber auch nicht alzu teuer sein.

danke : D

cya
T-K
 
Zuletzt bearbeitet:
T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
hm keiner ein vorschal wegen ner heckstoßstange ? :Fragezeichen:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab nur noch ne orginale volllackierte Stoßstange mit anlaminierten Rieger Defusor liegen, ist hat bei so großen Sachen wie Stoßstangen das Problem mit dem Versand
 
P

Peter E

Gast
Hi, du Ärmster...
ich muss nächste Woche meinen Vectra A , Bj. 95 abgeben wg. Fahrzeugwechsel. Hat ca. 210.000 km gelaufen.
Wohne in der Nähe von Bremen.
Wenn du Bastler bist, oder jemanden an der Hand hast, könntest du ihn günstig haben. Der Wagen hat dieselbe Farbe, wie deiner, allerdings lackierte Stoßfänger und Kühlergrill. Er hat in 15 Jahren auch ein paar Blessuren abgekriegt. Die Heizung funzt seit 2 Wochen nicht mehr (Wärmetauscher) und die Zylinderkopfdichtung ist undicht. Habe den Wagen vor 3 Jahren auf Euro 3 umgerüstet ( nur 108 Euro Steuern im Jahr!). Vieleicht lohnt es sich für dich. Dann melde dich bei mir.

Gruss... Peter E
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Hattest dasselbe schicksal wie ich ;-)

Meiner sah aber ERHEBLICH schlimmer aus...

Richtbank, jetzt isser wieder fit...
 
Thema:

Das Aus für meinen Vectra!?

Das Aus für meinen Vectra!? - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben