Opel Vectra A Dailight scheinwerfer

Diskutiere Dailight scheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ma ne frage wei einer ne seite wo ich daylight scheinwerfer herbekomm?? ich find absolut keine :)) MfG Phil
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
Hi ma ne frage wei einer ne seite wo ich daylight scheinwerfer herbekomm??

ich find absolut keine :))

MfG Phil
 
Alex2012

Alex2012

Mitglied
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
35
Alter
35
Ort
Münchberg
Vielleicht liegt es dran das es für den A keine gibt?!?
Für den B hab ich welche gefunden...
 
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
mmmm mitn bissel basteln müste man doch die fürn b reinbekommen oder`?
 
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
naja das ich wahrscheinlich an der karosserie was anpassen muss is mir bewust

aber hat da wer tipps`?
 
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
meiner Meinung nach sehen die eh total bescheiden aus, hab die schon ein paar mal gesehen und da muss ich ehrlich sagen dann doch lieber Angel Eyes.

Da würde ich lieber von Hella die LEDs zum nachrüsten nehmen und in den Stoßfänger einbauen.
 
Thema:

Dailight scheinwerfer

Dailight scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Oben