Dachhimmel A und B Säule ausbauen Vectra B

Diskutiere Dachhimmel A und B Säule ausbauen Vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Hatt jemand nen Paar gute Tips wie ich am Besten den Dachhimmel aus meinem Vectra b Fliesheck Rausbekommen sowie die A und B Säule schon...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo

Hatt jemand nen Paar gute Tips wie ich am Besten den Dachhimmel aus meinem Vectra b Fliesheck Rausbekommen sowie die A und B Säule schon ma Danke im Vorraus .

mfg. Big...
 
O

oni

Frischling
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
3
Alter
38
An der B-Säule war ich bisher noch nicht aber die A-Säulenverkleidung ist ganz einfach abzumontieren. Erstmal Tür auf, Gummidichtung die dort langentläuft abziehen und die A-Säulenverkleidung abklippsen.
Gruß Oli
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
genau,

die a-säule ist einfach nur geclipst.
bei der b-säule musst den gurt abschrauben und so und musst unten anfangen.
die c-säule muss au raus, die verkleidung weil der himmel da au noch fest sitzt.
hab das beim vectra noch net gemacht (b&c säule) aber bei nem civic vtec
ich denk mal das das nich viel anners ist mit himmel ausbauen.

achim
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
also zuerstmal alle verkleidungen die du abbauen willst sind geklippst bei der B säule fängst du oben an und ziehst sie nur ein stück weg das reicht Die C muß ganz raus die ist aber auch teilweise geschraubt dann schraubst du alle haltegriffe ab!!! Hast du in deinem Vectra Kopfairbags??? Sieht man an der B säule wenn da steht Airbag!!!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Danke euch hab alles rausbekommen .
mfg.Big..
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
ich endstaub mal das thema, google hat mir als ersten beitrag den hier ausgespuckt 8)

mein himmel schaut ziemlich rantzieg aus, wie bekomm ich den himmel möglichst knitterfrei aus einer limo raus und dann wieder rein?

hab noch nen ballen alcantara stoff liegen :151:
 
Thema:

Dachhimmel A und B Säule ausbauen Vectra B

Dachhimmel A und B Säule ausbauen Vectra B - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !

    Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !: Hallo Foraner-Kollegen, ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach. Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
  • Opel Vectra B CC Dachhimmel

    CC Dachhimmel: Hallo Foraner-Kollegen, ich hab ein Problem mit meinem Himmel, da der graue Stoff fast komplett runterhängt. Könnt ihr mir bitte helfen, wie man...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !

    Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !: Hallo Foraner-Kollegen, ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach. Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
  • Opel Vectra B CC Dachhimmel

    CC Dachhimmel: Hallo Foraner-Kollegen, ich hab ein Problem mit meinem Himmel, da der graue Stoff fast komplett runterhängt. Könnt ihr mir bitte helfen, wie man...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Oben