Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer

Diskutiere Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; kurz und knapp mit aussagekraft :D
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Na dann will ich auch mal:

"Entschuldigung, dass ich so dicht vor Ihnen herfahre!"
"OK, Ihr Auto ist schneller....aber meins ist bezahlt!"
"Kippe aus, anschnallen und Schnauze halten!"
"Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Wolfsburg sind!"
"Überholen Sie ruhig, wir sehn uns an der nächsten Amnpel!"
"Ich bremse nur zum Kotzen"
"Das Böse ist immer und überall"
"Ihr Auto ist schneller.....aber hinter mir!"
"Radar-Tester"
"Ich hab mehr PS, als du Endgeschwindigkeit!"
"Das Leben ist hart, mein Auto ist härter"
"Kann denn Leistung Sünde sein?"
"Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"
"Lass die Bestie lieber schlafen"
"Wir bleiben zusammen, bis dass der TÜV uns scheidet"
"Umweltfreundlich durch Bassantrieb!"
"Laut und Deutlich"
"Hell was full, so I came back!"
"Herr vergib..."
"Nicht blinken.....KÄMPFEN!"
"Und Gott sprach: Du bist zu langsam!"
"Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!"

Gruß, Tommy
 
S

spookey

Eroberer
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
90
Mein Favorit.....

"Ist die Musik zu laut, bist du zu alt"
"Ich bin zwar langsam, aber vor dir"
 
k-tec

k-tec

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
27
Alter
44
Ort
Kirchberg
Hi!

Für alle C20LET-fahrer.

"LET´s go"
"Tuning nein Danke"

Gruß k-tec!
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
When you go me on meine Nerven I put you into the Gulli do the Deckel druf and you will nwever comeback to the Tageslicht!

Was fahrn wir nie? GOLF GTI!!!!!!!!!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Für alle die ein blaues Auto haben:

" Ich bin genauso blau wie mein Auto"
 
troeti

troeti

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
65
noch son cooler spruch von meinem arbeitskollegen:

wer im glashaus sitzt muss im keller fi..en
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
O.k. vielleicht eher was für die Feuerwehr:

Überholen Sie ruhig! Wir schneiden Sie raus!
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
Also ich will nun auch mal,
"Nur Oma liegt tiefer"

und vielleicht was oldschool auf dem Tankdeckel
"Schluck du Luder"

bei meinem Corsa steht hinten drauf
"Die Deutschen Kommen"

so das muss erstmal reichen sind schon lustige sachen dabei! Achso das mit dem Glashaus geht aber eigenlich "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" ;)

MfG
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
Das ist mein absoluter TOP-Spruch!!! Den ich mal gesehen habe.

Behandelt euer Auto nicht wie Frauen... LIEBT ES!!!

Oder eine Anekdote an die mit dem Stern auf der Haube:

Warum nach den Sternen greifen wenn man einen Blitz hat.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
hier im forum hat doch irgendwer hinten auf der scheibe einen aufkleber "heckscheibe" das finde ich sehr lässig ;(
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Na dann will ich auch mal..........

Nur mit den augen gucken nicht mit den Fingern!!!!!!!!

Alarmanlage by Smith&Wesson

16v inside

mfg carsten
 
S

Sennipilot

Frischling
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
6
Ort
Hessen
Auch net schlecht

Über Rüsselsheim lacht die Sonne-Über Wolfsburg die ganze Welt

Gruss Sennipilot
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Wir sind für jeden Spaß zu haben
TEL:110
 
paweman

paweman

Eroberer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
85
Ort
Elbe-Elster
ein freund von mir hat an seinem dochrecht tiefen b-corsa an der Frontschürze stehen:

Schleif du Hure!
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Da habe ich auch mal einen gesehen an einem Astra der war auch mächtig tief
Ameisen Duckt euch!!!
 
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
Gummersbach
EURE ARMUT KOTZT MICH AN
Wer schei.. frisst und Popel kaut, der faehrt auch das,was VW baut !!!
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Hab da auch noch was gefunden - Ich weiss das war schon aber hier ist das Bild dazu:

pic20037.jpg
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hätte da noch einen für cabrio fahrer
"vorübergehend geschlossen" auf die heckscheibe, damit lesbar wenn verdeck zu ist. manni
 
Thema:

Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer

Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer - Ähnliche Themen

  • Suche Signautur

    Suche Signautur: Wer in diesem Forum hat noch mal die echt coole Signatur mit dem Bordcomputer Bild 39.8 Liter Durchschnittsverbrauch ? 8)
  • Opel Vectra A eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!

    eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!: hat jemand von euch zufällig brock b1 in der größe 8,5x17 et 13 ringrum montiert und eingetragen??? wenn ja kann mir jemand ne kopie von der...
  • Opel Vectra A Niveaustoßdämpfer

    Niveaustoßdämpfer: Kann mir jemand mal erklären wie die Niveaustoßdämpfer beim Vectra A hinten funktionieren? Kann man die in jeden Vectra einfach einsetzen? An den...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

    Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3 - Ähnliche Themen

  • Suche Signautur

    Suche Signautur: Wer in diesem Forum hat noch mal die echt coole Signatur mit dem Bordcomputer Bild 39.8 Liter Durchschnittsverbrauch ? 8)
  • Opel Vectra A eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!

    eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!: hat jemand von euch zufällig brock b1 in der größe 8,5x17 et 13 ringrum montiert und eingetragen??? wenn ja kann mir jemand ne kopie von der...
  • Opel Vectra A Niveaustoßdämpfer

    Niveaustoßdämpfer: Kann mir jemand mal erklären wie die Niveaustoßdämpfer beim Vectra A hinten funktionieren? Kann man die in jeden Vectra einfach einsetzen? An den...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

    Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Oben