Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer

Diskutiere Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Keine Ahnung, ober der schon dabei war. Ist aber auch gut und alt. "Jage nichts, was du nicht töten kannst!"
Andreasu84

Andreasu84

Mitglied
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
35
Alter
39
Ort
Mülheim / Ruhr
Keine Ahnung, ober der schon dabei war. Ist aber auch gut und alt.

"Jage nichts, was du nicht töten kannst!"
 
Tschabo

Tschabo

Frischling
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
13
Ort
Gelsenkirchen
Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im
Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!"Sie
ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie
meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen,sonst
wirds noch teurer!" So langsam ging die mir
richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne
blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr
scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte
was von Anzeige und nem Nachspiel fürmich.Da
ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte,
sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie
sich einen anderen Platz an der Straße suchen
würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie
blass geworden, hat das Ticket hintern
Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige
wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie
abgezogen.
War mir egal, ich war ja zu Fuß da!
 
Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
61
Alter
36
Ort
Hamburg
Was sagt ihr dazu?

Nimm dir Zeit oder das Leben!
Fahr gegen den Baum oder daneben!
 
C

christian0812

Gast
Klebt der Golf an der Mauer..
war der Opel wieder schlauer :super:
 
Der graue Wolf

Der graue Wolf

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
68
Ort
Günzburg
als alter AC/DC - Fan

Don't follow me, i'm on highway to hell

:super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:
 
D

DVDGenie1

Frischling
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
5
Alter
55
Ort
Hannover
Also ich fahre seit über 10 Jahren schon folgenden Spruch auf der Heckscheibe:

Während bei Volkswagen noch gearbeitet wird, wird bei Opel schon gefeiert !!!

OK. Aufgrund der Finanzkriese könnte ich da noch nen "Kurzarbeit" zwischen hauen.

Mein Kumpel hat von mir nen Aufkleber verpasst bekommen:

"Eher glaube ich an die Unschuld einer Hure als an die Verkehrstüchtigkeit eines VOLKSWAGEN"

Musste er aber runter machen weil er nun als Saboteur bei VW arbeitet. lööl


Ansonsten kann man für fast alle Fahrzeugmarken was passendes finden:

MAZDA = Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze

HONDA = Heute ohne nennenswerte Deffekte angekommen

GOLF = Gehhilfe ohne logische Funktion

GTI = Gehirntoter Insasse

BMW = Bei Mercedes weggeworfen
Bringt mehr Werkzeug
Bayerischer Mistwagen
Bald mein Wagen (Polnischer Werbeslogan)

FIAT = Für Italiener ausreichende Technik
Feuer in allen Töpfen


Für T-Shirts gibt es auch noch Vordrucke:

Vorderseite: OPEL Fahrn ist wie wennse fliechst

Rückseite : VW Fahren ist wie wennse kriechst


In diesem Sinne

LG

Thorsten:super:
 
VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
72
Ort
Westerwald
Der See stinkt
**** off abwrack
Pro C02 weihnachten unter Palmen
Mein auto fährt auch ohne Wald
Schadstoffreich und leistungsarm
.:kaputt:
 
T

Tischlerstift

Mopedschrauber
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
21
Alter
41
Ort
Vogtland
Hier meine Lieblings Weisheit:

Der frühe Vogel fängt den Wurm => aber nur die zweite Maus bekommt den Käse! :151:
 
M

Mosel Streetracer

Gast
Ich möchte auch mal wat beisteuern.


Den hatte ich als Signatur im Ford-Forum nach dem Kauf meines Vecci´s



"Offizieller Sponsor der Opel-Werke Deutschland"
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Im Kofferraum eines Kadett-B gesehen:

Wir pissen in den Wörthersee:super::super::super::super:
 
Löschmeister_81

Löschmeister_81

Mitglied
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
47
Alter
42
Ort
Hirschlanden/Baden
Tach, Post!

...eine kleine Bombe und Wolfsburg ist weg... ;(

"Power to the Bauer!" :baby:

Nur jagen ist schöner! :super:

Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus!
Ihre Feuerwehr - Tel. 112 8)

oder:

Heckscheibe:
DANGER!
Beware of Jet-Blast!

Vorne:
DANGER!
Jet-Intake!

(Wie beim Düsenjäger) :151:



 
F

FlexiBoy

Mitglied
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
34
Alter
36
Ort
Bayrischer Wald
zum Thema Audi und 4 Ringe etc...
Wie heißt es doch so schön: Ein Ring, sie zu knechten..... 8)
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
Der Motor brüllt,
der Fahrer lacht,
schon wiede`n VW platt gemacht!
:schildersmilie27:
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
Bei Regen, Schnee und solchem Dreck,
bekommt der OPEL manchen Fleck.
Drum wäscht man ihn und wachst ihn ein,
denn schön soll sein der OPELein .
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
Moin,
hab grad die ersten 8 Seiten durchgeguckt, aber dann wurde die Zeit knapp
;-)

also, keine Gewähr das die folgenden "Heckscheiben" noch nirgendwo standen...

Winterbuden, ihr wechselt die Reifen, wir die Autos

Muschimagnet

Scheidung 2009

Titelverteidiger 1945

Beim Blasen gefürchtet, von Männern verehrt, am Glase die Beste, ihr Körper begehrt, Weltlich gebildet, die Seele so rein, das muss eine Opel-Fahrerin sein

Drillinge - Einfach kann jeder

beim geschlossenen Cabrio "Scheiß Wetter"

Werbespruch Fliesenleger: Wir fliesen Ihre Küche und kacheln Ihre Alte...
 
chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
53
Ort
Graz
NO AIRBAG - Wir sterben wie echte Männer -> Hatte ich damals beim Cali auf die Heckscheibe gekelbt :151:
 
Road Runner 4+4 Turbo

Road Runner 4+4 Turbo

Mopedschrauber
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
25
Alter
38
Ort
Mecklenburg Vorpommern
na dann schließ ich mal der Runde mit an..

WER WIND SEET,KANN STURM ERNTEN

SPRENGT WOLFSBURG

WIR ESSEN ZEITIG
 
Thema:

Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer

Coole Sprüche von Opelfahrern für Opelfahrer - Ähnliche Themen

  • Suche Signautur

    Suche Signautur: Wer in diesem Forum hat noch mal die echt coole Signatur mit dem Bordcomputer Bild 39.8 Liter Durchschnittsverbrauch ? 8)
  • Opel Vectra A eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!

    eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!: hat jemand von euch zufällig brock b1 in der größe 8,5x17 et 13 ringrum montiert und eingetragen??? wenn ja kann mir jemand ne kopie von der...
  • Opel Vectra A Niveaustoßdämpfer

    Niveaustoßdämpfer: Kann mir jemand mal erklären wie die Niveaustoßdämpfer beim Vectra A hinten funktionieren? Kann man die in jeden Vectra einfach einsetzen? An den...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

    Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3 - Ähnliche Themen

  • Suche Signautur

    Suche Signautur: Wer in diesem Forum hat noch mal die echt coole Signatur mit dem Bordcomputer Bild 39.8 Liter Durchschnittsverbrauch ? 8)
  • Opel Vectra A eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!

    eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!: hat jemand von euch zufällig brock b1 in der größe 8,5x17 et 13 ringrum montiert und eingetragen??? wenn ja kann mir jemand ne kopie von der...
  • Opel Vectra A Niveaustoßdämpfer

    Niveaustoßdämpfer: Kann mir jemand mal erklären wie die Niveaustoßdämpfer beim Vectra A hinten funktionieren? Kann man die in jeden Vectra einfach einsetzen? An den...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

    Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Oben