Colin McRae ist tot

Diskutiere Colin McRae ist tot im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Colin McRae - Wikipedia Finde es sehr schade das man sowas durch Zufall erfährt, und nichts in den Nachrchten darüber kommt :nein: :nein: :nein...
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
Colin McRae - Wikipedia


Finde es sehr schade das man sowas durch Zufall erfährt, und nichts in den Nachrchten darüber kommt :nein: :nein: :nein:


Hier nur die kurze Version

"McRae verunglückte am 15. September 2007 als Pilot seines Hubschraubers bei starkem Wind während des Anflugs auf den Hubschrauberlandeplatz auf dem Gelände seines alten Herrenhauses Jerviswood House (16. Jahrhundert) bei Lanark tödlich. Die Absturzursache ist bislang ungeklärt. Mit ihm waren drei weitere Personen an Bord, die ebenfalls tödlich verunglückten: sein fünfjähriger Sohn, dessen sechsjähriger Freund sowie ein Jugendfreund Colin McRaes.[4] Im Dezember 2007 hatte McRae beim Race of Champions im Wembley-Stadion zusammen mit David Coulthard für Schottland antreten sollen. Für 2008 war geplant, dass er bei der Rallye Dakar für das deutsche Team X-raid an den Start geht, als Nachfolger von Jutta Kleinschmidt. McRae wollte außerdem in die Rallye-Weltmeisterschaft zurückkehren."
 
Zuletzt bearbeitet:
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
AW: Colin McRae Tot

Schade schade, war ein guter Fahrer.............hab auch nichts gehört:Fragezeichen:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Colin McRae Tot

Aha sehr interessant...

Ist ja merkwürdig das da wirklich nichts in den Nachrichten von kam...

Er bleibt trotzdem unvergessen :ja:
 
I

Iceman

Gast
AW: Colin McRae Tot

hello.

ich habe es auch heute erfahren. und bin zu tiefst bestürzt. eine ära ging zu ende. er war einer der besten rally-fahrer aller zeiten. *schnief*

möge er jetzt in frieden ruhen.

mein mitgefühl an seine hinterbleibenden


mfg stefan
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
AW: Colin McRae Tot

Der Rallyesport...war nie gross in den Nachrichten vertreten.
Man hat es nur auf Eurosport und DSF in den Nachrichten gesehen.

Is nur schade, dass er durch seinen Tod zur Legende wird.
Aber in unseren Herzen wird er immer Staub aufwirbeln....sei es nur, wenn Wir auf der Playstation daddeln.

Möge er in Frieden ruhen.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Colin McRae Tot

sehr schade um ihn. verdammt guter mann!
mein beileid an seine hinterbliebenen
 
Rostiger_Pfeil

Rostiger_Pfeil

Mopedschrauber
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
26
Ort
BLK
AW: Colin McRae Tot

Ja ist schade um ihn, was ich aber noch bedauerlicher finde das mit Ihm auch noch sein Sohn umgekommen ist.

Ist aber echt ne Schwache Leistung von unseren Medien, ich habs auch nur über Zufall erfahren :P
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Also ich habe es am tag danach in der zeitung gelesen!!!
Ihr schaut zu viel Fehrn und guckt zu wenig in die Zeitung8)
Das sind auch nich so viele Bilder drinnen wie im TV:kaputt::kaputt::kaputt:
Spaßige Grüße

Aber auch mein Beleid an seine Hinterbliebenen
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
ohhh mann das is a... auch mein Beileid an die hinterbliebenen

mfg. ingo
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich hab auch nix gehört,das ist ja echt s....
weiß grad net was ich darauf schreiben soll.
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Hab's vom ICEMAN.

Wieder geht ein Idol dahin! :heul:
 
I

Iceman

Gast
jo. bin imma noch tief betroffen. echt. und das schlimmste an der ganzen sache ist. das sein sohn mit dabei ums leben kam.

*schnief* *heul*

mfg stefan
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
:schildersmilie28: :schildersmilie28: :schildersmilie28: :schildersmilie28: :schildersmilie28: :schildersmilie28:

Ihr meint doch nicht wirklich den Rennfahrer, den man auf der Playsi immer spielen will!!! Der, der mehrfacher Weltmeister war!!!! Der, der immer ein blauen Rallyschlitten fuhr!!! Der, der den Rallysport erobert hat!!! Der, der bekannt wahr, für seine rasanten Fahrten!!! Der, der .... naja, wie soll ich sagen - unvergesslich bleibt!!!!!

Mein Beileid an alle, die Ihm näher standen als ich!!!!

:schildersmilie28: :schildersmilie28: :schildersmilie28: :schildersmilie28: :schildersmilie28: :schildersmilie28:

Weiss nicht mehr was ich noch schreiben soll

Ihm gilt mein :schildersmilie5:

Gruss Phil
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Jo echt schwach von de medien.Hätte ich das net im Forum gelesen, hätte ich es nie gewußt.Bin selber echt geschockt wess gar net was i sagen soll.
Mein Beileid an die Familie von ihm.Er war wirklich in guter Fahrer.Schade um ihn.Aber im Herz und auf in PC lebt er weiter
 
R

Ralf.L

Gast
Ja und wieder ist ein großer Rallyfahrer von uns gegangen ich habe es aber in den Nachrichten bei N24 gesehen und gelesen.

:heul:
 
S

Steppenwolf

Gast
Oh man..... Ist ja heftig...:P:P:P
Mir fehlen die worte....:P:P:P
Ich kann nur sagen Collin:schildersmilie15:
Wir werden dich nie vergessen......:heul::heul:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Also ich muß auch sagen, dass es schwach von den Medien ist und man so ne Nachricht über Umwege erfährt......sonst wird einem auch jeder Sch*** vermittelt. Er war ja nicht irgendein Dahergelaufener, sondern eine echte Persönlichkeit in der Welt des Motorsports.
Möge er in Frieden ruhen und in unseren Herzen unvergesslich bleiben!

Gruß, Tommy
 
DukeTABU

DukeTABU

Mitglied
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
40
Ort
Brandenburg
mir fehlen auch grad die worte ... da sieht man wieder wie schnell alles vorbei sein kann und das es keinen verschont, keinen.
 
masterzone

masterzone

Foren As
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
104
Ort
Bergisch Gladbach
Habe es auch gestern erst erfahren. Ein schrecklicher Verlust, zumal, daß sein Kind dabei war.

Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenden.

In Gedenken an McCrash habe ich noch ein kleines Video im Netz gefunden.

klick
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
in der bild war ein kurzer beitrag am montag, ist scho krass...der ist jahrelang richtig gut rallye gefahre und stribt beim hubschrauberabsturz...eigentlich krass, wenn man sich das so vorstellt...mein beileid
 
Thema:

Colin McRae ist tot

Oben