Cockpitleiste

Diskutiere Cockpitleiste im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich will die Leiste unter der Frontscheibe mit Leder überziehen.Weiß jemand von euch wie ich die am besten abschraube?? Mfg Hannes
H

hannes19

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
4
Alter
38
Hi Leute,

ich will die Leiste unter der Frontscheibe mit Leder überziehen.Weiß jemand von euch wie ich die am besten abschraube??

Mfg

Hannes
 
L

lachgas

Gast
meinst du die leist zwischende hochtönern?
wenn ja ist leider am amaturenbrett mit angegossen
beim A-vectra
hab letztens eins zersägt, weil in kadett-E eingebaut
 
C

chaos

Gast
soweit ich weiss is die leiste nich angegossen? kann mich irren, aber zumindestens is diese blöde leiste, sobald man irgendwas an ihr machen will sofort am reissen ..
 
V

vectra18

Gast
Die Leiste ist gegossen oder geklebt. Auf jeden Fall ist sie fest. du bekommst sie so schnell und einfach nicht runter. Hab zufällig zwei Cockpits da liegen.


Ich geb später nochmal bescheid, da ich mir das jetzt anschauen gehe.


MfG Vectra18
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die leiste ist zum größten teil eingeklipst und bei den klipsen ist sie geklebt wenn du des machen willst hol dir ne neue bei opel bezieh die und mach die alte raus da du die ne ganz rausbekommen tust
 
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
Ich dachte eigendlich auch das die Leiste lose ist. Bei Opel-Lenk-Tuning gibt es die als Ersatzteil zukaufen.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
sicher gibt es die bei lenk und ich glaube gelesen zu haben im tausch aber des wird sogut wie nie machbar sein da wir das problem schon öfter hatten selbst bei ausgebauter scheibe und ausgebauten armaturenbrett haben wir die leiste nicht ganz rausbekommen
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
ja, die gibt es bei Lenk. Ist aber eines von den Teilen, die nicht im Tausch angeboten werden, da du die Leiste selten im Ganzen, also ohne Beschädigung rausbekommst.
 
Thema:

Cockpitleiste

Oben