Opel Vectra A clifford Concept20 alarmanlage

Diskutiere clifford Concept20 alarmanlage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo , ein kumpel von mir hat mir jetz die obene beschriebene Autoalarmanlage angeboten, so da ich aber schon google durch gesucht habe aber...
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
Hallo ,

ein kumpel von mir hat mir jetz die obene beschriebene Autoalarmanlage angeboten, so da ich aber schon google durch gesucht habe aber nix gescheitest endeckt habe drüber wollte ich mal eure meinung dazu hören also ob die was taugt und was die alles so kann.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
kannste locker kaufen wenn der preis stimmt.musst nur schauen wieviel ffb dabei sind.die gibt es nicht mehr als ersatzteil und das war der einzigste schwachpunkt an den anlagen,die machen gerne mal den a... hoch.
wenn du ne einbauanleitung usw. brauchst sag bescheid.
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
also kosten soll die 60 und fernbedienung ist blos eine bei
 
Thema:

clifford Concept20 alarmanlage

clifford Concept20 alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Suche Dringend Anleitung für Alarmanlage Clifford Concept 650 mk II

    Suche Dringend Anleitung für Alarmanlage Clifford Concept 650 mk II: Die überschrift sagt ja alles! Danke im vorraus! Finde nix bei Google! Am besten in Deutsch bitttteeee!!!!
  • Clifford Concept 200 G4 Alarmanlage Einbauanleitung

    Clifford Concept 200 G4 Alarmanlage Einbauanleitung: Moin, habe da nen kleines Problem suche eine Einbauanleitung für meine Clifford Concept 200 Alarmanlage.Habe nen Vectra gekauft in dem die...
  • CLIFFORD IM Vectra C

    CLIFFORD IM Vectra C: Hallo Leute ich habe vor mir eine clifford oder eine andere gleichwertige alarmanlage für meinen C zu holen jedoch moechte ich meine original...
  • Verkaufe Vectra A V6 Exclusive

    Verkaufe Vectra A V6 Exclusive: Hallo Leute Ich verkaufe meinen Vectra A V6 Exclusive mit Vollausstattung und Bj 1993.Der km Stand ist ca 22500, technisch ist er so gut wie im...
  • Verkaufe Vectra A V6 Exclusive - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Suche Dringend Anleitung für Alarmanlage Clifford Concept 650 mk II

    Suche Dringend Anleitung für Alarmanlage Clifford Concept 650 mk II: Die überschrift sagt ja alles! Danke im vorraus! Finde nix bei Google! Am besten in Deutsch bitttteeee!!!!
  • Clifford Concept 200 G4 Alarmanlage Einbauanleitung

    Clifford Concept 200 G4 Alarmanlage Einbauanleitung: Moin, habe da nen kleines Problem suche eine Einbauanleitung für meine Clifford Concept 200 Alarmanlage.Habe nen Vectra gekauft in dem die...
  • CLIFFORD IM Vectra C

    CLIFFORD IM Vectra C: Hallo Leute ich habe vor mir eine clifford oder eine andere gleichwertige alarmanlage für meinen C zu holen jedoch moechte ich meine original...
  • Verkaufe Vectra A V6 Exclusive

    Verkaufe Vectra A V6 Exclusive: Hallo Leute Ich verkaufe meinen Vectra A V6 Exclusive mit Vollausstattung und Bj 1993.Der km Stand ist ca 22500, technisch ist er so gut wie im...
  • Oben