Suche Dringend Anleitung für Alarmanlage Clifford Concept 650 mk II

Diskutiere Suche Dringend Anleitung für Alarmanlage Clifford Concept 650 mk II im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die überschrift sagt ja alles! Danke im vorraus! Finde nix bei Google! Am besten in Deutsch bitttteeee!!!!
botox2784

botox2784

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
Die überschrift sagt ja alles!
Danke im vorraus! Finde nix bei Google!
Am besten in Deutsch bitttteeee!!!!
 
botox2784

botox2784

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
Was hat das den mit der Alarmanlage zu tuen? :-)
Aber meiner ist Baujahr März 2004!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
ganz einfach du kannst die digitalen Signale deiner Deines Autos nicht auslesen, weil deine Alarmanlage keine Can-Bus unterstützung hat.

du müsstest um diese Anlage zu verbauen, an jede Türe einen neuen Kontakt setzen, und dir im klaren sein, das deine ZV auch nicht ansteuerbar wäre, und wenn man das hinbekommt, funktioniert der sleepmodus und der WakeUp modus deines c vectras nicht, was ich aber alles hier im Forum schon mehrfach erklärt habe.

Ich kann so ne Anlage einbauen, jedoch kommt dann nen kurs zusammen, da überlegen sich viele ob Sie nicht ne neue Can-Anlage nehmen und deren 5 Kabel anschließen.

ohne Oszi ist der Einbau dieser Alarmanlage nicht machbar bei dem Auto.

desweiteren hat diese Clifford gar keine zulassung für den deutschen Markt.
Aber du kannst ja mal versuchen ob dir der Axel Mohren ne Anleitung schicken kann, der hat ja schließlich den hauptvertrieb von Clifford für Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
botox2784

botox2784

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
Achso,
hm ok!
Folgendes: Die Alarmanlage ist bereits verbaut in meinem Skyline :)
funzt auch alles super, das problem ist die funktioniert zu gut, das heisst wenn jemand nur ins auto reinschaut fängt die sirene an einen warnton abzugeben, ich will die nicht ganz so sensibel eingestellt haben und daher suche ich die deutsche anleitung dieser anlage damit ich alles schön für mich einstellen kann!
:-)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
dann liegt am Radarsensor, der sollte in er mittelkonsle verbaut sein, da sollte ein oder 2 Potis drauf sein, die drehst du gegen den Uhrzeigersinn dann wird das weniger. über die FFB kannst du nur den schocksensor einstellen.

haste nen linkslenker oder nen rechtslenker Skyline????
 
botox2784

botox2784

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
Ok ich werde nachher mal suchen, aber die anleitung hast du nicht zufällig in deutsch oder? Weil ich mehere sachen für mich einstellen möchte!
 
Thema:

Suche Dringend Anleitung für Alarmanlage Clifford Concept 650 mk II

Suche Dringend Anleitung für Alarmanlage Clifford Concept 650 mk II - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • Opel Vectra C Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel

    Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel: Hallo liebe Gemeinde !!! Stelle mich mal vor . Bin ein Signum aus 2003 . Habe einen 2,2 L Direkt und hab folgendes Problem hat nur auf 3...
  • Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • Opel Vectra C Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel

    Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel: Hallo liebe Gemeinde !!! Stelle mich mal vor . Bin ein Signum aus 2003 . Habe einen 2,2 L Direkt und hab folgendes Problem hat nur auf 3...
  • Oben