ClarionRadio-Bluetooth-Lautsprecher

Diskutiere ClarionRadio-Bluetooth-Lautsprecher im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi. habe ein Clarion DMX658(?)-Radio und dazu ein Clarion Bluetooth-Adapter. Heißt, wenn ich telefoniere ist das handy über den Adapter ans Radio...
kohle81

kohle81

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
48
Ort
Lippe
hi.
habe ein Clarion DMX658(?)-Radio und dazu ein Clarion Bluetooth-Adapter.
Heißt, wenn ich telefoniere ist das handy über den Adapter ans Radio gekoppelt und ich kann über ein externes Mikro & zB den rechten Lautsprecher telefonieren!
Funktionierte auch alles bisher soweit.
Nun habe ich aber die Original-LS alle über die Endstufe angesteuert, also nix mehr übers Radio.
Somit kann das Radio ja keinen Ton mehr über die LS ausgeben. X(
Das dumm.
Hat da wer nen Tipp oder ne Idee, wie man das regeln könnte?
Nen externen LS einzeln ans Radio und irgendwo verstecken!?

danke & mfg
florian

und habe mir nen LFB-Adapter geholt. Normalpreis bei ACR 130€. Adapter plus noch ein Adapter. gute gehandelt auf 111€ :redface:
aber es geht nur Lied vor, Lied zurück, lauter, leiser und umschalten nach Radio.

 
Thema:

ClarionRadio-Bluetooth-Lautsprecher

ClarionRadio-Bluetooth-Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

    OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

    Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Opel Vectra B ODB 2 Adapter

    ODB 2 Adapter: Servus, Bin nich sehr neu in der Materie und suche jetzt einen odb 2 Adapter, mit dem ich einen B-Vectra Caravan von 1999 auslesen kann. Habe...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

    OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

    Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Opel Vectra B ODB 2 Adapter

    ODB 2 Adapter: Servus, Bin nich sehr neu in der Materie und suche jetzt einen odb 2 Adapter, mit dem ich einen B-Vectra Caravan von 1999 auslesen kann. Habe...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Oben