Clarion VRX928 RVD

Diskutiere Clarion VRX928 RVD im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend allerseits, hab ma ne frage zu dem im topic stehende radio. hast das von euch schonmal jemand getestet oder selbst schonmal eingebaut...
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
Nabend allerseits,

hab ma ne frage zu dem im topic stehende radio.
hast das von euch schonmal jemand getestet oder selbst schonmal eingebaut?!
irgendwelche erfahrungen mit deim teil gemacht,
ich könnte das radio nämlich für 200 euro mit allen spässchen bekommen, sprich der blackbox, kabel usw..er würde mir auch noch einen DINschacht dvd player dazu geben, der alles fressen tut ..

da ich das radio nicht kenne, und auch keinen fehlkauf machen will ( knapp bei kasse) wollt ich mich erstmal drüber informieren, wäre echt toll wenn ihr das radio kennt und erfahrungen schreiben könnt


mfg
 
Thema:

Clarion VRX928 RVD

Clarion VRX928 RVD - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter

    [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter: Hallo. Hab was abzugeben: -Clarion DXZ778RUSB. Technisch alles in Ordnung. Optisch leichte Kratzer und ein etwas größerer ca. mittig. Aufdrucke...
  • Biete Vectra B V6

    Biete Vectra B V6: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B mit 3L MV6 Block. KM-Stand: 114.000 TÜV bis Mai 2013 Fahrzeug wurde ab 2008 komplett umgebaut. Motorumbau...
  • Lenkradinterface Pioneer

    Lenkradinterface Pioneer: hallo. verkaufe mein pioneer lenkradfernbedienungsadapter. is ca 2 jahr alt. front rear + und - bzw. left + und - wurde abgekniffen, weil ich...
  • Opel Vectra C Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C

    Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C: Hi, ich will mal wieder etwas geld in meinen Vectra C investieren. ins auge gefasst habe ich ein Clarion NX501E Autoradio mit Navi. Clarion...
  • Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter

    [V] Clarion DXZ778RUSB mit Lenkradfernbedienungsadapter: Hallo. Hab was abzugeben: -Clarion DXZ778RUSB. Technisch alles in Ordnung. Optisch leichte Kratzer und ein etwas größerer ca. mittig. Aufdrucke...
  • Biete Vectra B V6

    Biete Vectra B V6: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B mit 3L MV6 Block. KM-Stand: 114.000 TÜV bis Mai 2013 Fahrzeug wurde ab 2008 komplett umgebaut. Motorumbau...
  • Lenkradinterface Pioneer

    Lenkradinterface Pioneer: hallo. verkaufe mein pioneer lenkradfernbedienungsadapter. is ca 2 jahr alt. front rear + und - bzw. left + und - wurde abgekniffen, weil ich...
  • Opel Vectra C Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C

    Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C: Hi, ich will mal wieder etwas geld in meinen Vectra C investieren. ins auge gefasst habe ich ein Clarion NX501E Autoradio mit Navi. Clarion...
  • Oben