Opel Vectra C CID Modul für TV gucken....

Diskutiere CID Modul für TV gucken.... im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Jungs, ich habe mir vor einiger Zeit hier von jemand aus dem Forum... ein Modul mit allem was man braucht um an dem normalem CID Fernseh oder...
S

smartie110

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
6
Alter
48
Hi Jungs, ich habe mir vor einiger Zeit hier von jemand aus dem Forum...
ein Modul mit allem was man braucht um an dem normalem CID Fernseh oder DVD zu gucken gekauft.
Da ich es aber nie Eingebaut habe, da mein Wagen ein Getriebeschaden hatte,wollte ich es hier anbieten. Der von dem ich das habe ist damit einverstanden das ich es wieder verkaufen darf,(da er es für mich angefertigt hat).
Hier mal ein Link was gemeint ist:
Das ist die Elektronikseite

Ich biete es incl. Versicherten Versand für 100€ an.

Schreibt mir eine Mail an Josefin09@web.de

Lg.Smartie110
 
mike83

mike83

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
69
Alter
40
Ort
Kreis Borken
ich glaub du bist im falschen thema, eigentlich gehören solche angebote in den teilemarkt, villeicht ändert das ja ein admin mal eben schnell!


mfg mike
 
S

smartie110

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
6
Alter
48
Oh sorry habe mich vertan....
 
S

smartie110

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
6
Alter
48
Hier mal ein Bild.
 

Anhänge

S

smartie110

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
6
Alter
48
Hallo noch ist das zu haben, keiner Interesse??
Lg.Michael
 
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Was benötigt man denn noch zusätzlich um einen standart Kfz DVD-Player anschließen zu können?
 
S

smartie110

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
6
Alter
48
Hallo,wenn sie das Modul an das CID anschliessen,dann brauchen sie nur einen DVD Player oder und einen DVB-T tuner hinten am Radio anschliesen.
Dann können sie auf dem Display ganz normal Fernseh und DVD schauen.
Aber wie es ganz genau geht kann man im Internet nachlesen und nach Anleitung umbauen...

Lg.Michael
 
ameisenkiller

ameisenkiller

Frischling
Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
4
ist das teil noch zu haben?
 
Thema:

CID Modul für TV gucken....

CID Modul für TV gucken.... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

    Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • CID Vectra C Signum

    CID Vectra C Signum: Verkaufe hier ein CID passend für den Vectra C oder Signum. Schaut euch die Fotos an. Rückseite vom Gerät stehen weitere Daten drauf...
  • Umbaukit für CD70 mit CID zum TV

    Umbaukit für CD70 mit CID zum TV: Ipod Interface / Video-Modul für CID / Ablagen Hallo zusammen, nach dem Totalschaden meines Dicken habe ich wieder die Komponenten ausgebaut und...
  • Umbaukit für CD70 mit CID zum TV - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

    Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • CID Vectra C Signum

    CID Vectra C Signum: Verkaufe hier ein CID passend für den Vectra C oder Signum. Schaut euch die Fotos an. Rückseite vom Gerät stehen weitere Daten drauf...
  • Umbaukit für CD70 mit CID zum TV

    Umbaukit für CD70 mit CID zum TV: Ipod Interface / Video-Modul für CID / Ablagen Hallo zusammen, nach dem Totalschaden meines Dicken habe ich wieder die Komponenten ausgebaut und...
  • Oben