Chromabdeckungen Nebelscheinwerfer Vectra C

Diskutiere Chromabdeckungen Nebelscheinwerfer Vectra C im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach gesagt Ich suche diese Chromabdeckungen die neben den Nebelscheinwerfern sitzen irgendwo habe ich mal gehört das die Teile vom Signum...
Hyper6666

Hyper6666

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
29
Ort
OF
Tach gesagt

Ich suche diese Chromabdeckungen die neben den Nebelscheinwerfern sitzen
irgendwo habe ich mal gehört das die Teile vom Signum kommen oder das man sie bei Irmscher bestellen kann aber ich habe sie noch nicht finden können vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe gerade den Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste und die Frontlippe von Irmscher angebaut und da mein Vectra C silber is würden die Teile gut dazu passen

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!
 
Hyper6666

Hyper6666

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
29
Ort
OF
Ja genau vielen Dank für die schnelle Antwort werde gleich mal mein Glück versuchen die Schmuckstücke zu erwerben 8)
 
xr-130

xr-130

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
151
Ort
Ratisbona/Bayern
ja die Chromblenden hatte damals nur der Signum dran. Find die Blenden auch schöner. Ich habs bei meinem auch Umgabaut. Habe allerdings nen Facelift
 
Thema:

Chromabdeckungen Nebelscheinwerfer Vectra C

Chromabdeckungen Nebelscheinwerfer Vectra C - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

    wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Spoilerlippe und Nebelscheinwerferblenden

    Spoilerlippe und Nebelscheinwerferblenden: Hi, suche für meinen Vectra C GTS die Irmscher Spoilerlippe für die Frontstoßstange (kann auch defekt sein und mit ABE) und vom Signum diese...
  • Spoilerlippe und Nebelscheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

    wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Spoilerlippe und Nebelscheinwerferblenden

    Spoilerlippe und Nebelscheinwerferblenden: Hi, suche für meinen Vectra C GTS die Irmscher Spoilerlippe für die Frontstoßstange (kann auch defekt sein und mit ABE) und vom Signum diese...
  • Oben