Chiptuning Caravan 1.6 16V

Diskutiere Chiptuning Caravan 1.6 16V im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, Wie geschrieben hab ich einen 1,6 16V mit 100ps. nun kamm mir der Gedanke nach einem Chiptunning und habe mich mal im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mr gigi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
46
Hallo alle zusammen,

Wie geschrieben hab ich einen 1,6 16V mit 100ps.
nun kamm mir der Gedanke nach einem Chiptunning und habe mich mal im Internet umgeschaut was es bei mir in der Nähe so gibt. Da bin ich auf das gestoßen.
Was haltet Ihr davon???
Habe gar keine Erfahrung.
-Kennt jemand was besseres oder hat jemand Erfahrung mit denen???
Ich hatte auch noch was anderes gefunden wo die für 500euro 15ps mehr versprechen!!!(bei bedarf suche ich das nochmal)
-Desweiteren wie ist das mit der Eintragung.Geht das nicht billiger und sind das dann die einzigen kosten???
-Und was für Vorteile hat es wenn ich einen Luftfilter von denen dazu kaufe???
Danke :151:
Gruß
 
M

mr gigi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
46
AW: Chiptunning Caravan 1,6 16V

Soooooo hab Hier mal das andere Angebot hochgeladen was ich gefunden habe.
Vielen Dank
 

Anhänge

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Herzlich willkommen im Forum!

Zum Thema Chiptuning gibt es jede Menge Themen, die sich alle über die Suche finden lassen. Es sei nur eins gesagt:Chiptuning allein ist bei einem Saugmotor Schwachsinn und bringt garantiert keine 15 PS, egal ob das 500 Euro oder 1000 Euro kostet. Bitte dann in existierenden Themen weiterdiskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chiptuning Caravan 1.6 16V

Chiptuning Caravan 1.6 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Chiptuning vectra c 2.2

    Chiptuning vectra c 2.2: Hey leute. Ich habe mal ne frage. Undzwar habte ich einen 2.2er vectra c mit 147ps ich würde ihn gern auf 200ps bringen aber klappt das mit einem...
  • Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip

    Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip: Hallo Zusammen, ich muss meinen Vectra-B Kombi leider vom Hof kriegen eigentlich steht er noch ganz gut da hat aber an vielen typischen Stellen...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Opel Vectra C Chiptuning 1.9 CDTI 150 PS

    Chiptuning 1.9 CDTI 150 PS: Hallo leute :-) bin neu hier und habe einen 1.9 CDTI von 2006 mit dem 150 PS Motor. Vorher habe ich einen passat besessen den ich bei RMT Tuning...
  • Chiptuning Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTI (135kw)

    Chiptuning Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTI (135kw): Hallo Zusammen! Ich habe mir vor kurzem nen Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTI (Z30DT;135 kw; BJ 2006) zugelegt. Bin jetzt am überlegen, mir einen...
  • Chiptuning Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTI (135kw) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Chiptuning vectra c 2.2

    Chiptuning vectra c 2.2: Hey leute. Ich habe mal ne frage. Undzwar habte ich einen 2.2er vectra c mit 147ps ich würde ihn gern auf 200ps bringen aber klappt das mit einem...
  • Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip

    Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip: Hallo Zusammen, ich muss meinen Vectra-B Kombi leider vom Hof kriegen eigentlich steht er noch ganz gut da hat aber an vielen typischen Stellen...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Opel Vectra C Chiptuning 1.9 CDTI 150 PS

    Chiptuning 1.9 CDTI 150 PS: Hallo leute :-) bin neu hier und habe einen 1.9 CDTI von 2006 mit dem 150 PS Motor. Vorher habe ich einen passat besessen den ich bei RMT Tuning...
  • Chiptuning Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTI (135kw)

    Chiptuning Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTI (135kw): Hallo Zusammen! Ich habe mir vor kurzem nen Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTI (Z30DT;135 kw; BJ 2006) zugelegt. Bin jetzt am überlegen, mir einen...
  • Oben