Chip-Tuning Vectra 1.9 CDTI

Diskutiere Chip-Tuning Vectra 1.9 CDTI im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, wer kann mir Erfahrungen, Erkenntnisse, Empfehlungen oder aber auch Warnungen zu einem Chip-Tuning bei einem Vectra 1.9 CDTI...
V

Vectra1.9CDTI

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
9
Hallo Zusammen,

wer kann mir Erfahrungen, Erkenntnisse, Empfehlungen oder aber auch Warnungen zu einem Chip-Tuning bei einem Vectra 1.9 CDTI Caravan mit 120 PS geben?

Ziel für mich:

- Nicht zwingend mehr Vmax
- Mehr Kraft
- Besserer Durchzug
- Weniger bzw. gleicher Verbrauch

Vielen Dank für eure Tipps. Den Wagen dazu möchte ich mir nächsten Samstag zulegen.

Danke und schönen Gruß
BS
 
Thema:

Chip-Tuning Vectra 1.9 CDTI

Chip-Tuning Vectra 1.9 CDTI - Ähnliche Themen

  • Tuning für V6

    Tuning für V6: Hallo ich habe in meinem Vectra A einen 3,0l 24V eingebaut und würde daran jetzt noch gern was verändern so das er auch vom fleck kommt 8) was...
  • Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS

    Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS: Hallo zusammen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra C Car, 1.9 CDTI. Ist ein dolles Ding. Vorher hatte ich einen Vectra B 2.2 DTI mit...
  • Chip-Tuning für Vectra C GTS 2.2 Diesel

    Chip-Tuning für Vectra C GTS 2.2 Diesel: hey leudz. ich suche ein chip um mein gts zu tunen, aba diesel. der händler hat gesgat es gibt solche chips so zwischen 300 und 400 € mit ca 30...
  • Chip-Tuning

    Chip-Tuning: HY! Was haltet ihr davon? Bringt das was- wie siehts mitm verbrauch aus, schadet das dem motor? eBay: ECU-TUNING CHIP-TUNING Opel Vectra A/B/C...
  • herz aufs hand

    herz aufs hand: hallo, bin der neue :baby1: , und gleich mal diese frage; was würden folgende tuningmaßnahmen bei einem 16.-16v b vectra bringen; auspuffanlage...
  • herz aufs hand - Ähnliche Themen

  • Tuning für V6

    Tuning für V6: Hallo ich habe in meinem Vectra A einen 3,0l 24V eingebaut und würde daran jetzt noch gern was verändern so das er auch vom fleck kommt 8) was...
  • Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS

    Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS: Hallo zusammen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra C Car, 1.9 CDTI. Ist ein dolles Ding. Vorher hatte ich einen Vectra B 2.2 DTI mit...
  • Chip-Tuning für Vectra C GTS 2.2 Diesel

    Chip-Tuning für Vectra C GTS 2.2 Diesel: hey leudz. ich suche ein chip um mein gts zu tunen, aba diesel. der händler hat gesgat es gibt solche chips so zwischen 300 und 400 € mit ca 30...
  • Chip-Tuning

    Chip-Tuning: HY! Was haltet ihr davon? Bringt das was- wie siehts mitm verbrauch aus, schadet das dem motor? eBay: ECU-TUNING CHIP-TUNING Opel Vectra A/B/C...
  • herz aufs hand

    herz aufs hand: hallo, bin der neue :baby1: , und gleich mal diese frage; was würden folgende tuningmaßnahmen bei einem 16.-16v b vectra bringen; auspuffanlage...
  • Oben