CDA-9884 oder CDA-105Ri

Diskutiere CDA-9884 oder CDA-105Ri im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich suche ein neues Radio. Ich möchte gerne das CDA-9884 oder das CDA-105Ri nehmen. Zu welchem würdet ihr mir raten. Das 9884er hat...
1

123stay

Gast
Hallo ich suche ein neues Radio. Ich möchte gerne das CDA-9884 oder das CDA-105Ri nehmen. Zu welchem würdet ihr mir raten. Das 9884er hat verstärkerausgänge mit 4V ist das ein Unterschied zu merken zu 2V?

Und wie sieht es mit Imprint aus? Lohnt sich, es den Adapter dazu zu kaufen oder nicht? Was bringt mir das?

Haben Radios anderer Marken sowas auch? Wie nennt sich die Imprint Funktion bei den anderen Herstellern?

Danke schon mal !

Gruß
 
Dusk

Dusk

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
66
Ort
Bayern/ Emmerting
Imprint gibts so nur bei Alpine und ist ne richtig gute Sache. Ein großteil aller Besitzer könnten den Prozessor nicht so einstellen wie es Imprint automatisch schafft. Und vorallem die Bühne bringt Imprint richtg gut hin.


Das 84er ist halt schon etwas älter. Ich würde da auf das 105-Ri gehen, weil es auch schon das i-Phone und die neuen I-Pods unterstützt und lädt.

Wenn du Imprint benutzt kannst du den nachteil der 2V Chinchausgänge vergessen, da Impirnt 4V Chinchausgänge hat die dann verwendet werden.


Bei bedarf am 105Ri kannst du dich gerne an mich wenden, ich hab eins da :]
 
Thema:

CDA-9884 oder CDA-105Ri

CDA-9884 oder CDA-105Ri - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alpine CDA-7893R

    Alpine CDA-7893R: Hallo Leute, ich habe heute das Radio von meinem Kumpel geliehen bekommen für eine Zeit lang, nun muss ich das bis morgen Früh einbauen jedoch...
  • Opel Vectra A Alpine CDA 117Ri

    Alpine CDA 117Ri: hi leute bin ich mit dem teil gut bedient? hat ne mega gute kritik bekommen, und scheint auch alles nötige an bord zu sein was man derzeit so...
  • Alpine CDA-9886R 9886R 9886 NEUwertig / GARANTIE

    Alpine CDA-9886R 9886R 9886 NEUwertig / GARANTIE: Hallo, Biete einen absolut neuwertigen Alpine CDA-9886R an! Das Radio befindet sich in einem absoluten neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder...
  • CDA Airbox vs. SIMOTA Airbox

    CDA Airbox vs. SIMOTA Airbox: Hallo Leute! Habe unlängst von einem Bekannten gehört, dass die CDA Airbox eine Top Alternative zu einem Sportluftfilter wäre bzw durch die...
  • Alpine CDA 9812 RB mit Ground Zero-Bass und Endstufe von Weitec

    Alpine CDA 9812 RB mit Ground Zero-Bass und Endstufe von Weitec: Hallo zusammen :-):super: Habe heute abend meine Soundanlage aus meinem Vectra B Sport bei EBAY eingesetzt, da ich sie nun nicht mehr nutzen kann...
  • Alpine CDA 9812 RB mit Ground Zero-Bass und Endstufe von Weitec - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alpine CDA-7893R

    Alpine CDA-7893R: Hallo Leute, ich habe heute das Radio von meinem Kumpel geliehen bekommen für eine Zeit lang, nun muss ich das bis morgen Früh einbauen jedoch...
  • Opel Vectra A Alpine CDA 117Ri

    Alpine CDA 117Ri: hi leute bin ich mit dem teil gut bedient? hat ne mega gute kritik bekommen, und scheint auch alles nötige an bord zu sein was man derzeit so...
  • Alpine CDA-9886R 9886R 9886 NEUwertig / GARANTIE

    Alpine CDA-9886R 9886R 9886 NEUwertig / GARANTIE: Hallo, Biete einen absolut neuwertigen Alpine CDA-9886R an! Das Radio befindet sich in einem absoluten neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder...
  • CDA Airbox vs. SIMOTA Airbox

    CDA Airbox vs. SIMOTA Airbox: Hallo Leute! Habe unlängst von einem Bekannten gehört, dass die CDA Airbox eine Top Alternative zu einem Sportluftfilter wäre bzw durch die...
  • Alpine CDA 9812 RB mit Ground Zero-Bass und Endstufe von Weitec

    Alpine CDA 9812 RB mit Ground Zero-Bass und Endstufe von Weitec: Hallo zusammen :-):super: Habe heute abend meine Soundanlage aus meinem Vectra B Sport bei EBAY eingesetzt, da ich sie nun nicht mehr nutzen kann...
  • Oben