CD30 MP3 an Endstufe anschließen?

Diskutiere CD30 MP3 an Endstufe anschließen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab mir heute einen vectra c facelift gekauft. will eventuell eine kleine anlage verbauen. han bei ebay einen adapter gefunden. AUDI OPEL VW AUX...
morph

morph

Foren As
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
120
Alter
43
benutz doch bitte einfach mal die suche mensch...
 
madin31

madin31

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
77
Ort
Österreich (Nö)
in der suche findet man nur line in (aux) aber ich will ja eine endstufe anschließen. line out

bzw gibt es anleitungen über den anlageneinbau bein vectra c? am besten ab 2005->
 
morph

morph

Foren As
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
120
Alter
43
klick 1

klick 2

klick 3

klick 4

weiter hab ich keine lust zu schauen um die faulheit anderer zu befriedigen. im übrigen gibt es auch das hier noch, da findest noch mehr zu dem thema

klick 5
 
Thema:

CD30 MP3 an Endstufe anschließen?

CD30 MP3 an Endstufe anschließen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen

    Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Patrick, bin 27 jahre alt und besitze seit gut 3 Jahren einen Vectra C...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C woran liegts ? (klang)

    woran liegts ? (klang): hab ja nun meinen frisch erstanden 2008er vectra c caravan . bin recht glücklich damit , nur muss zugeben bin das erste mal sehr entäuscht vom...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?

    Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?: hallo wie oben schon gesagt habe das NCDC 2015 original drinne dieses wiederrum ist mittlerweile im eimer und ich würde es gerne durch das CD30...
  • Standardlautsprecher Vectra Caravan C

    Standardlautsprecher Vectra Caravan C: Hallo, ich würde gern den Sound meines Vectra Caravans Bj.2008 klanglich verbessern. Bin auf dem Gebiet ein bisschen Leihe. Vielleicht kann man...
  • Standardlautsprecher Vectra Caravan C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen

    Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Patrick, bin 27 jahre alt und besitze seit gut 3 Jahren einen Vectra C...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C woran liegts ? (klang)

    woran liegts ? (klang): hab ja nun meinen frisch erstanden 2008er vectra c caravan . bin recht glücklich damit , nur muss zugeben bin das erste mal sehr entäuscht vom...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?

    Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?: hallo wie oben schon gesagt habe das NCDC 2015 original drinne dieses wiederrum ist mittlerweile im eimer und ich würde es gerne durch das CD30...
  • Standardlautsprecher Vectra Caravan C

    Standardlautsprecher Vectra Caravan C: Hallo, ich würde gern den Sound meines Vectra Caravans Bj.2008 klanglich verbessern. Bin auf dem Gebiet ein bisschen Leihe. Vielleicht kann man...
  • Oben