[Fun] Carstens Welt

Diskutiere Carstens Welt im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen, da ich heute Nachtschicht habe und nichts zu tun habe bin ich ein wenig im Netz gesurft und habe folgendes gefunden. Gefunden...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo zusammen,

da ich heute Nachtschicht habe und nichts zu tun habe bin ich ein wenig im Netz gesurft und habe folgendes gefunden. Gefunden habe ich es bei uns noch nicht.

Frauen beim Tanken


richtiger Umgang mit Frauen


Pimp My Ride


Autobesitzer Klischees


Frauen am Steuer


Viel Spass 8)
 
Thema:

Carstens Welt

Carstens Welt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B steuergerät

    steuergerät: Hi leute hab nen problem... mein vectra b 1.6 16v motor y16xe nimmt kein gas mehr an. war schon bei meinem opelhändler und der meinte das...
  • Neu hier

    Neu hier: Hi leute ich bin Carsten 32 jahre jung und besitze seit kurzem einen b-vectra 1.6 16v Ich kenne mich eher mit altopel aus fahre seit jahren nen...
  • SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE

    SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE: Erledigt. Kann zu. Moin! Suche dringend für meinen Umbau das Saugrohrzwischenteil des C25XE-Motors. Siehe Foto. Gruß, Carsten.
  • Opel Vectra C Batterie wechsel 2.2 DTI jemand ne Anleitung / Hilfestellung

    Batterie wechsel 2.2 DTI jemand ne Anleitung / Hilfestellung: Guten Tag, ich benötige eine neue Batterie und möchte die gerne selber aus- einbauen. Habe die Kontakte bereits losgeschraubt, jetzt allerdings...
  • Opel Vectra C Alle !!! Federn gebrochen..

    Alle !!! Federn gebrochen..: Hallo und Moin Moin Bei meinem Caravan sind alle Federn gebrochen.Festgestellt wurde das als ich nach einem Klonk vorne rechts zur Werkstatt fuhr...
  • Alle !!! Federn gebrochen.. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B steuergerät

    steuergerät: Hi leute hab nen problem... mein vectra b 1.6 16v motor y16xe nimmt kein gas mehr an. war schon bei meinem opelhändler und der meinte das...
  • Neu hier

    Neu hier: Hi leute ich bin Carsten 32 jahre jung und besitze seit kurzem einen b-vectra 1.6 16v Ich kenne mich eher mit altopel aus fahre seit jahren nen...
  • SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE

    SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE: Erledigt. Kann zu. Moin! Suche dringend für meinen Umbau das Saugrohrzwischenteil des C25XE-Motors. Siehe Foto. Gruß, Carsten.
  • Opel Vectra C Batterie wechsel 2.2 DTI jemand ne Anleitung / Hilfestellung

    Batterie wechsel 2.2 DTI jemand ne Anleitung / Hilfestellung: Guten Tag, ich benötige eine neue Batterie und möchte die gerne selber aus- einbauen. Habe die Kontakte bereits losgeschraubt, jetzt allerdings...
  • Opel Vectra C Alle !!! Federn gebrochen..

    Alle !!! Federn gebrochen..: Hallo und Moin Moin Bei meinem Caravan sind alle Federn gebrochen.Festgestellt wurde das als ich nach einem Klonk vorne rechts zur Werkstatt fuhr...
  • Oben