(Carbon-)Folie auf ultrablauen Fahrzeug-Erafahrungsberichte

Diskutiere (Carbon-)Folie auf ultrablauen Fahrzeug-Erafahrungsberichte im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, suche Anregungen über Fahrzeuge mit Lackfolien, insbesondere Photos von ultrablauen Fahrzeugen. Darüber hinaus möchte ich auch Tipps/...
Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
15
Hi,

suche Anregungen über Fahrzeuge mit Lackfolien, insbesondere Photos von ultrablauen Fahrzeugen.

Darüber hinaus möchte ich auch Tipps/ Hinweise über mögliche Folienfachbetriebe im Großraum Dortmund.

Wer hat so etwas kürzlich machen lassen?

Gruß
salsaman
 
Thema:

(Carbon-)Folie auf ultrablauen Fahrzeug-Erafahrungsberichte

(Carbon-)Folie auf ultrablauen Fahrzeug-Erafahrungsberichte - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Innenraumteile folieren

    Innenraumteile folieren: Hi Leute, ich bin gerade dabei meinen Innenraum ein wenig umzugestalten. Mein C Vetra sieht teilweise nicht mehr schön aus und deswegen wollte...
  • Welche Ausstattung hat Carbon-Fake-Folie?

    Welche Ausstattung hat Carbon-Fake-Folie?: Hallo Leute, ich habe zwar was total anderes gesucht aber über die total treffsichere SuFu bin ich darauf aufmerksam geworden, wo Leute behauptet...
  • carbon innendecor

    carbon innendecor: servus leute ich hab einen vectra c gts und der hat im innenraum so aludecor leisten und die würd ich gern mit dem carbon tauch verfahren...
  • Carbon-Folie original B-Säule

    Carbon-Folie original B-Säule: Hi, ich suche für meinen Sport-Vectra die serienmässige Carbon-aufkleber,die an den Türen verklebt sind, am Türholm. Hat jemand zufällig welche...
  • Mittelkonsole in Carbon mit Folie

    Mittelkonsole in Carbon mit Folie: Hallo, wollte jetzt meine Mittelkonsole mit einer Carbonfolie bekleben, habe aber keine Ahnung warum die Folie nicht klebt? Ein anderes Problem...
  • Mittelkonsole in Carbon mit Folie - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Innenraumteile folieren

    Innenraumteile folieren: Hi Leute, ich bin gerade dabei meinen Innenraum ein wenig umzugestalten. Mein C Vetra sieht teilweise nicht mehr schön aus und deswegen wollte...
  • Welche Ausstattung hat Carbon-Fake-Folie?

    Welche Ausstattung hat Carbon-Fake-Folie?: Hallo Leute, ich habe zwar was total anderes gesucht aber über die total treffsichere SuFu bin ich darauf aufmerksam geworden, wo Leute behauptet...
  • carbon innendecor

    carbon innendecor: servus leute ich hab einen vectra c gts und der hat im innenraum so aludecor leisten und die würd ich gern mit dem carbon tauch verfahren...
  • Carbon-Folie original B-Säule

    Carbon-Folie original B-Säule: Hi, ich suche für meinen Sport-Vectra die serienmässige Carbon-aufkleber,die an den Türen verklebt sind, am Türholm. Hat jemand zufällig welche...
  • Mittelkonsole in Carbon mit Folie

    Mittelkonsole in Carbon mit Folie: Hallo, wollte jetzt meine Mittelkonsole mit einer Carbonfolie bekleben, habe aber keine Ahnung warum die Folie nicht klebt? Ein anderes Problem...
  • Oben