Opel Vectra C Caravan

Diskutiere Caravan im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wer kann helfen??? Suche für meinen Vectra C Caravan Klarglasrückleuchten. Gibt es irgendwelche Anbieter??? Wäre toll wenn einer was wüßte...
V

vectra2.0turbo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
3
Hallo wer kann helfen???

Suche für meinen Vectra C Caravan Klarglasrückleuchten.
Gibt es irgendwelche Anbieter???
Wäre toll wenn einer was wüßte.

Mfg
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Leider gibt es für den Caravan in Sachen Rückleuchten nicht wirklich etwas, die Nachfrage war/ist einfach zu gering gewesen.
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
es gibt nur die dunkeln von der sport edition , ich kann dir mal bilder machen wenn ich sie habe .

mfg maulii
 
V

vectra2.0turbo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
3
Hallo

danke dir erstmal. Bilder wären ma nich schlecht, wenn du dann welche hast.

mfg
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
kenne nur die wo die Blinker bzw. die Rücklichter getönt sind. Die hier sehen aber sehr gut aus, Bild habe ich hier im Forum gefunden. Diese sind aber verboten
 

Anhänge

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
die dunklen sind aber verboten, ob es der TüV/DEKRA merkt ist aber eine andere Sache wiedermal
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
du meinst jetz die du gefunden hast . Die lasierten halt .
 
P

PK Motorsport

Gast
Naja viel Unterschied ist aber nicht bei den Lampen !!
 
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Hi maulii.

Die Rückleuchten sehen ja total gut aus. Wo haste die denn her bekommen?
Bin auch schon lange auf der Such nach denen.

Mfg vectra-werni
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
habe sie mit einen getauscht der wollte meine hellen leuchten haben , hat also nur 6.90€ gekostet (versand) . habe wirklich glück gehabt
 
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Mensch so ein Glück möchte ich auch gern mal haben. Naja werd mal schauen wo ich vielleicht welche her bekommen kann. Sehen aber echt gut aus bei dir.
Naja vielleicht kann ich sie mir mal diese Jahr bei irgend einem Treffen mal "live" ansehen.:D

Gruss vectra-werni
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
jo denke mal bei forum treffen in hohenfelden . also ich bin dabei
muss mal mein baby polieren da sieht es noch geiler aus
 
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Hab ich letztes WE erst gemacht, man war das ne Arbeit.
Ich dachte ich werd nie fertig. Man können 4,86 m lang sein.
Aber er hatte es nach diesem Winter bitter nötig.

Gruss
 
P

PK Motorsport

Gast
Also ich bringe meinen weg zum Polieren . Denn ich habe immer meinen B-Vectra Caravan poliert und das ist schon ne Scheiß Arbeit :)) Und mein C-Caravan ist ja noch größer und ich denke für 80€ komplette Politur ist der Preis ok .
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
jo der preis ist gut , für den würde ich es machen lassen
 
P

PK Motorsport

Gast
Genau !! Und wenn er noch 120€ kosten würde , würd ichs machen lassen !! Denn die Zeit in der der Vectra gemacht wird kann ich dann sinnvoller nutzen 8)
 
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Da habt ihr schon beide recht, aber ich hatte halt mal nix vor und dachte mir
du machst es halt mal selbst und sparst dir die Kohle mal. Bei nächsten werd ich ihn auch mal machen lassen. Hab jemanden im Freundeskreis der so was beruflich macht. Der meinte er will sich mal an meinem Vectra ausprobieren, natürlich für nen Freundschaftspreis.;( Da werd ich mal zuschauen und sehen was man von nem Profi noch so lernen kann.

Gruss
 
Thema:

Caravan

Caravan - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Oben