Hi, ich fürchte Dein Problem ist das welches ziemlich alle haben. Die gesamte Achskonstruktion des C-Vectras. Virbrieren im Antriebsstrang, "schwänzeln", sprich herumtanzen auf der Hinterachse bei kurvenfahrt und evtl. Spurrillen.
--Deshalb bekam der Insignia (glaube nur OPC bzw 2.8er) Doppelquerlenker--
Durch tieferlegen wird es oft noch schlimmer mit der Hinterachse.
Habe meinen seit 3 Wochen tiefer und fühle mich seitdem unwohler bei schneller fahrt. Auf Landstrassen etc. macht es schon mehr Spaß, jedoch wackelt der Bock bei fahrten über 230 ganzschön herum, was er mit dem IDS+ mit Serienfedern nicht gemacht hat.
Was schonmal hilft ist die Hinterachse richtig einzustellen, denn das ist bei der gewöhnlichen Spureinstellung nicht mit drin. Das kostet 90€ extra.
War egarde am Montag bei meinem Händler um einen Termin zu machen. Hätte ich ihn aber nicht speziell auf die Hinterachse angesprochen hätten sie nur die Vorderachse eingestellt.
Ich habe auch schon gehört, dass Fahrzeuge ab Werk mit falschen Achswerten ausgeliefert wurden. Es spielt wohl auch die Rad-Reifenkombination eine Rolle.
Ich werde mir nun auch Erfahrungen und Berichte zu anderen Stabis zusammensuchen, da ich mir vorstellen kann, dass ein anderer Stabi auf der Hinterachse helfen könnte.
Grüße