Opel Vectra B Caravan Heckwischer

Diskutiere Caravan Heckwischer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz! Kann mir jemand helfen? Wollte an meinen Caravan den Heckwischer vom Fiat Stilo (hatten wir hier schon im Forum) dranschrauben...
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi Leutz!

Kann mir jemand helfen? Wollte an meinen Caravan den Heckwischer vom Fiat Stilo (hatten wir hier schon im Forum) dranschrauben. Allerdings gibt es vier(!) verschiedene Wischer für den Stilo:nein:
Bräuchte also eine Teilenummer für den richtigen Wischer...

Danke im voraus!

Grüße!
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi Kimi!

Ging ja rasend schnell!:151:
Vielen Dank!

Grüße!
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Danke Kimi!

Das Teil mit dieser Nummer ist das Richtige!
Leichte Veränderung und schon funzt es bestens und schaut supi aus!

Nochmal danke vom

Oberbayer!
 
Goldkrone

Goldkrone

Frischling
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
12
Ort
Bennigsen
Hallo.

Haste denn direkt vom FIAT Händler. Und was kostet er??
 
Thema:

Caravan Heckwischer

Caravan Heckwischer - Ähnliche Themen

  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

    Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk

    Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
  • Opel Vectra B Stilo Heckwischer am Vectra B Caravan Frage.

    Stilo Heckwischer am Vectra B Caravan Frage.: Hallo an alle, ich habe es satt mit dem Original Wischer hinten. Nun wollte ich den vom Stilo dran packen und wollte mal fragen ob der hier der...
  • Heckwischer cleanen Vectra C GTS

    Heckwischer cleanen Vectra C GTS: Hallo Leute! ich hätte mal eine frage würde gerne denn Heckwischer von meinem Vectra C GTS entfernen und denn durch einen Echtglas Stopel...
  • Vectra B Caravan Blende Heckwischer

    Vectra B Caravan Blende Heckwischer: Hey. Wie der Titel schon sagt, suche ich diese Blende vom Heckwischer beim B Caravan. Hat jemand noch eine rumliegen? Hab bei mir in der...
  • Vectra B Caravan Blende Heckwischer - Ähnliche Themen

  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

    Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk

    Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
  • Opel Vectra B Stilo Heckwischer am Vectra B Caravan Frage.

    Stilo Heckwischer am Vectra B Caravan Frage.: Hallo an alle, ich habe es satt mit dem Original Wischer hinten. Nun wollte ich den vom Stilo dran packen und wollte mal fragen ob der hier der...
  • Heckwischer cleanen Vectra C GTS

    Heckwischer cleanen Vectra C GTS: Hallo Leute! ich hätte mal eine frage würde gerne denn Heckwischer von meinem Vectra C GTS entfernen und denn durch einen Echtglas Stopel...
  • Vectra B Caravan Blende Heckwischer

    Vectra B Caravan Blende Heckwischer: Hey. Wie der Titel schon sagt, suche ich diese Blende vom Heckwischer beim B Caravan. Hat jemand noch eine rumliegen? Hab bei mir in der...
  • Oben