Heckwischer cleanen Vectra C GTS

Diskutiere Heckwischer cleanen Vectra C GTS im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! ich hätte mal eine frage würde gerne denn Heckwischer von meinem Vectra C GTS entfernen und denn durch einen Echtglas Stopel...
emils1988

emils1988

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
23
Alter
35
Hallo Leute!

ich hätte mal eine frage würde gerne denn Heckwischer von meinem Vectra C GTS entfernen und denn durch einen Echtglas Stopel ersetzten! jedoch weiß ich nicht genau welchen durchmesser das loch in der scheibe hat, kann mir da jemand vl. helfen ? ist der durchmesser der gleiche wie beim Vectra C Caravan ?

danke
 
Thema:

Heckwischer cleanen Vectra C GTS

Heckwischer cleanen Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

    Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk

    Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
  • (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan

    (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan: Hallo, wie oben beschrieben suche ich den Heckwischer für meinen Fl Carvan. Motor brauche ich nicht, nur den Arm zum dranschrauben.
  • Opel Vectra B Heckwischer cleanen, welches Relais/Sicherung muss mit raus?

    Heckwischer cleanen, welches Relais/Sicherung muss mit raus?: Hey Leute, habe angefangen meinen Heckwischer beim Fließheck zu cleanen und hab heute die Kappe und Mutter für das Loch bei Opel gekauft :151...
  • Heck cleanen

    Heck cleanen: Moin, habe vor denn Heckwischer bei meinem Vectra B Kombi zu entfernen. Gibt es die Kunststoffabdeckung (ohne Loch für denn Wischermotor) als Teil...
  • Heck cleanen - Ähnliche Themen

  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

    Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk

    Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
  • (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan

    (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan: Hallo, wie oben beschrieben suche ich den Heckwischer für meinen Fl Carvan. Motor brauche ich nicht, nur den Arm zum dranschrauben.
  • Opel Vectra B Heckwischer cleanen, welches Relais/Sicherung muss mit raus?

    Heckwischer cleanen, welches Relais/Sicherung muss mit raus?: Hey Leute, habe angefangen meinen Heckwischer beim Fließheck zu cleanen und hab heute die Kappe und Mutter für das Loch bei Opel gekauft :151...
  • Heck cleanen

    Heck cleanen: Moin, habe vor denn Heckwischer bei meinem Vectra B Kombi zu entfernen. Gibt es die Kunststoffabdeckung (ohne Loch für denn Wischermotor) als Teil...
  • Oben