Calibra Tuning und originale Teile mit Bilder

Diskutiere Calibra Tuning und originale Teile mit Bilder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi... hier jetzt meine Reste die noch übrig sind (VHB = Verhandungsbasis; FP ist definitiv FESTPREIS). Versand nur bedingt möglich je nach...
P

Pampersjoe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
4
Hi...

hier jetzt meine Reste die noch übrig sind (VHB = Verhandungsbasis; FP ist definitiv FESTPREIS). Versand nur bedingt möglich je nach Größe.


- beide Rückleuchten in gutem Zustand: 40 Euro FP

- el. Fensterheber (Scheren, Kabelbaum Tür wie auch innerer! an dem die DWA, ZV usw. dran ist inkl. Schalter)

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

- Motorhaube magmarot, FP 30 Euro (kein Versand)

- Türen (re / li), magmarot, inkl. Scheibe, je FP 20 Euro (kein Versand)

- Kotflügel vorne (re / li), je 20 Euro

- Riegerheck (originale mit Heckansatz [offen wegen Duplex wie man sieht] + integrierter Nr-Schildmulde) also Einzelanfertigung zum Fertigstellen = 100 Euro (kein Versand)

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

- Riegerfront (originale mit Ansatz inkl. extra Lufteinlässen + Aussparung für Seitenmarkierungsleuchten) geile Einzelanfertigung zum Fertigstellen = 120 Euro (kein Versand)

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

- Originale Einstiegsbleche / Schweller bleche (gesunde, wie man sieht, rausgetrennt) = 80 Euro VHB

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

- Originales Armaturenbrett in recht gutem Zustand = 50 Euro VHB

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

- Borbet Alufelgen 7,5x16 ET (weiss ich grad nicht) und 9x16 ET 15 (Reifen sind fertig und haben Bordsteinschäden aber seht selbst die Bilder) = FP 120 Euro

hinten: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

vorne: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

- Dachflügel / Dachspoiler= FP 50 Euro

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

- Spurplatten 4x100 inkl. Schrauben von RH, 60 mm pro Achse! = 80 Euro VHB

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

- Spurplatten 4x100 inkl. Schrauben von Artec, 60 mm pro Achse! = 80 Euro

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

- Victor Sportlenkrad 32er in gutem Zustand = FP 30 Euro

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

- Seltene Lenksäulenverkleidung für Verstellung! 20 Euro VHB

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

- Heizungsbedienelement = FP 15 Euro

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

- Tacho vom 16 V im guten Zustand über 200 tkm = 25 Euro

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

- Kühler vom 16V guter Zustand (siehe Bilder) = FP 50 Euro

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

- Lackierpistole von Mannesmann neu und unbenutzt mit 1.2mm Düse und 500ml Alubhälter = FP 30 Euro

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

- Radioschacht 15 Euro

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

- Böser Blicke aus Metall, neu, siehe Bilder = 30 Euro

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

- Kadett E, 2trg. Seitenschweller = 30 Euro (kein Versand)

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

- originale komplette Klimanlage mit allem was dazu gehört siehe Bilder für diejenigen die Nachrüsten wollen :D = 150 (KEIN Versand) (Vom Halter und Kompressor leider kein Bilder aber vorhanden)

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
 
Thema:

Calibra Tuning und originale Teile mit Bilder

Calibra Tuning und originale Teile mit Bilder - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Opel Vectra A Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat

    Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat: Guten Tag liebe Opelaner, ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal von euch einen Turbolader überholen lassen?? Wenn ja, wie teuer war und...
  • VK Calibra V6 - Rieger Tuning Catano Breitbau

    VK Calibra V6 - Rieger Tuning Catano Breitbau: Hi schweren Herzens verkaufe ich meinen geliebten Calibra hier ist der Link von Mobile: Pkw-Inserat: Detailansicht Grund: Winter- und Sommerauto...
  • V6 Tuning

    V6 Tuning: Hi leute nachdem das calibra forum geschlossen ist, suche ich hier mal um rat :) Habe einen Calibra V6 am motor ist noch nix gemacht ... ich hab...
  • Calibra Teile Tuning etc bei EBAY

    Calibra Teile Tuning etc bei EBAY: Hallo zusammen Ich versteigere bei Ebay ein paar Teile von meinem Calibra, weitere Teile folgen ! Immer wieder mal reinschauen ! Hier...
  • Calibra Teile Tuning etc bei EBAY - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Opel Vectra A Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat

    Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat: Guten Tag liebe Opelaner, ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal von euch einen Turbolader überholen lassen?? Wenn ja, wie teuer war und...
  • VK Calibra V6 - Rieger Tuning Catano Breitbau

    VK Calibra V6 - Rieger Tuning Catano Breitbau: Hi schweren Herzens verkaufe ich meinen geliebten Calibra hier ist der Link von Mobile: Pkw-Inserat: Detailansicht Grund: Winter- und Sommerauto...
  • V6 Tuning

    V6 Tuning: Hi leute nachdem das calibra forum geschlossen ist, suche ich hier mal um rat :) Habe einen Calibra V6 am motor ist noch nix gemacht ... ich hab...
  • Calibra Teile Tuning etc bei EBAY

    Calibra Teile Tuning etc bei EBAY: Hallo zusammen Ich versteigere bei Ebay ein paar Teile von meinem Calibra, weitere Teile folgen ! Immer wieder mal reinschauen ! Hier...
  • Oben