Cali-Stoßstange an Vectra A

Diskutiere Cali-Stoßstange an Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute, ich wollt euch mal fragen wie schwer es ist eine calibra stoßstange an nen vectra anzupassen? hier ein link der stoßstange Opel...
Thema:

Cali-Stoßstange an Vectra A

Cali-Stoßstange an Vectra A - Ähnliche Themen

  • tüv ohne das der tacho geht?! drehzahl geht aber nich genau

    tüv ohne das der tacho geht?! drehzahl geht aber nich genau: Hi ich mal wieder habe eiben vectra a 2.0 8v nun ein mv6 eingebaut tacho geht nicht! Ich weis abs block tauschen komplette innenraum kabelbaum und...
  • Opel Vectra A V6 kabelbaum selbe wie im cali?

    V6 kabelbaum selbe wie im cali?: Hi ich habe in mein vectra a einen v6 eingebaut. Alerdings einen 3.0 liter v6. Da ich ein tacho signal brauche wollte ich jetzt noch den v6 abs...
  • [Allgemein] Cali Forum

    Cali Forum: Moin.... wird das Cali Forum wieder angeschmissen?
  • Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993

    Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993: Hallo, ich suche Alufelgen für meinen Vecci. Und zwar sollen es die sein, die es auch beim Cali gibt. Beim Cali haben die Felgen 5 Öffnungen und...
  • Opel Vectra A Bordcomputer in 1.6i?

    Bordcomputer in 1.6i?: Hallo, mir wurden von nem Bekannten aus nem schlachtcalibra nen paar Teile angeboten. Unter anderem der Bordcomputer. Ich hab noch nicht geschaut...
  • Bordcomputer in 1.6i? - Ähnliche Themen

  • tüv ohne das der tacho geht?! drehzahl geht aber nich genau

    tüv ohne das der tacho geht?! drehzahl geht aber nich genau: Hi ich mal wieder habe eiben vectra a 2.0 8v nun ein mv6 eingebaut tacho geht nicht! Ich weis abs block tauschen komplette innenraum kabelbaum und...
  • Opel Vectra A V6 kabelbaum selbe wie im cali?

    V6 kabelbaum selbe wie im cali?: Hi ich habe in mein vectra a einen v6 eingebaut. Alerdings einen 3.0 liter v6. Da ich ein tacho signal brauche wollte ich jetzt noch den v6 abs...
  • [Allgemein] Cali Forum

    Cali Forum: Moin.... wird das Cali Forum wieder angeschmissen?
  • Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993

    Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993: Hallo, ich suche Alufelgen für meinen Vecci. Und zwar sollen es die sein, die es auch beim Cali gibt. Beim Cali haben die Felgen 5 Öffnungen und...
  • Opel Vectra A Bordcomputer in 1.6i?

    Bordcomputer in 1.6i?: Hallo, mir wurden von nem Bekannten aus nem schlachtcalibra nen paar Teile angeboten. Unter anderem der Bordcomputer. Ich hab noch nicht geschaut...
  • Oben