C25XE Motor

Diskutiere C25XE Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leutz, verkaufe hier im Auftrag eines Kumpels einen C25XE (2,5 V6) Motor ohne Anbautteile! ggf. auf Wunsch paar Teile dazu! Wir habe diesen...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hallo Leutz,

verkaufe hier im Auftrag eines Kumpels einen C25XE (2,5 V6) Motor ohne Anbautteile! ggf. auf Wunsch paar Teile dazu!
Wir habe diesen Motor aus dessen Calibra ausgebaut, weil er auf 3 Liter umgebaut hat! Deswegen fehlen die ganzen Anbautteile, weil diese ja am 3 Liter benötigt wurden!

Es ist also nur dabei, der Rumpf und die beiden Köpfe! Aber ist noch zusammengebaut!!!!! Ansaugbrücke wäre evtl. noch eine da, aber es steht derzeit so da!

Laufleistung ist 157.000km!

Ölwanne ist eine vom X30XE dran, weil wir die 2,5er Wanne ja an den 3 Liter bauen mussten!
Öl ist logischerweise keins drauf, da die Wanne ja wieder demontiert werden muss, um wieder die 2,5er Wanne dranzuschrauben! Sonst geht der Motor j nicht in Vectra/Calibra!

Zahnriemen wäre theoretisch bei 160Tkm dran, wer es wünscht, dem würde ich für 150€ Aufpreis den Zahnriehmen neu machen! Natürlich nicht nur den Riemen, sondern auch alle Rollen! Versteht sich!

Motor lief wunderbar und wird auch mit Kaufvertrag bescheinigt, das keine Schäden vorhanden sind/bzw. waren!

Versand wäre keine Problem gegen Aufpreis! denke mal 60€ ungefähr über ILOXX!

Abholung wäre in 02994!

Kontakt:
- jensler_v@web.de
- fightclub_vectra@arcor.de
ICQ: 485633322
oder PN! (da bekommt ihr meine Handynummer)

Preis: 300€




3fach aufgeladene Grüße
Jens
 
Thema:

C25XE Motor

C25XE Motor - Ähnliche Themen

  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Opel Vectra A umbau auf c25xe

    umbau auf c25xe: moin moin will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen. nun die frage was muss ich beachten? hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
  • SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE

    SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE: Erledigt. Kann zu. Moin! Suche dringend für meinen Umbau das Saugrohrzwischenteil des C25XE-Motors. Siehe Foto. Gruß, Carsten.
  • Opel Vectra A Vectra A c25xe motor überholen

    Vectra A c25xe motor überholen: Vectra A c25xe motor überholen Hi leutz ich habe da 2 fragen also ich hab meine köpfe planen lassen 0.15mm ich hab jetzt mehre leute gefragt...
  • Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km

    Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km: Hallo, habe ein C25XE Motor abzugeben welcher orginal 113.000km gelaufen ist. Der Motor stammt aus ein Vectra - A welcher aufgrund zuviel Rost...
  • Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km - Ähnliche Themen

  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Opel Vectra A umbau auf c25xe

    umbau auf c25xe: moin moin will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen. nun die frage was muss ich beachten? hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
  • SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE

    SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE: Erledigt. Kann zu. Moin! Suche dringend für meinen Umbau das Saugrohrzwischenteil des C25XE-Motors. Siehe Foto. Gruß, Carsten.
  • Opel Vectra A Vectra A c25xe motor überholen

    Vectra A c25xe motor überholen: Vectra A c25xe motor überholen Hi leutz ich habe da 2 fragen also ich hab meine köpfe planen lassen 0.15mm ich hab jetzt mehre leute gefragt...
  • Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km

    Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km: Hallo, habe ein C25XE Motor abzugeben welcher orginal 113.000km gelaufen ist. Der Motor stammt aus ein Vectra - A welcher aufgrund zuviel Rost...
  • Oben