C20XE Bremse ATE Power Disks

Diskutiere C20XE Bremse ATE Power Disks im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 16V Bremssättel VA, also 1 Paar von ATE. Mit Halter. Nicht mal 5tkm gelaufen mit Belägen, also fast nigelnagelneu. Mit passenden ATE PowerDisks...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
16V Bremssättel VA, also 1 Paar von ATE. Mit Halter.

Nicht mal 5tkm gelaufen mit Belägen, also fast nigelnagelneu.
Mit passenden ATE PowerDisks (10tkm Innenbelüftet, mit diesen Atomium als Schlitze, mit ABE).

Soll alles 150 kosten (Preis VHS)

Ach, ist keine Meinungsumfrage, ob die PD sch..... sind oder nicht, verkaufe sie nur wegen Umbau auf Turbo. Bremswerte waren bombastisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

C20XE Bremse ATE Power Disks

C20XE Bremse ATE Power Disks - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

    Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Opel Vectra A Vordere Bremse vom C20XE an X16SZ

    Vordere Bremse vom C20XE an X16SZ: Hallo Leute! Kann ich die vordere Bremse vom C20XE an meinen Vectra mit X16SZ anbauen!? Kann ich den BKV beibehalten!? Mein Vectra hat ABS...
  • Opel Vectra A spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE

    spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE: Hey leute, nimmt es mir nicht böse, aber im Forum habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.. Mein Problem ist, ich fahre einen Vectra A GT...
  • Opel Vectra A Umbau C20NE auf C20XE

    Umbau C20NE auf C20XE: Nabend.Da mein CD Bj. 89,C20NE automatik mit ca. 138.000 KM,anstandslos bis auf zwei neue Radlager vorn,den Tüv hintersich gebracht hat,plane ich...
  • Opel Vectra A C20XE zieht zwischen 4500 und 5000 Upm nicht richtig

    C20XE zieht zwischen 4500 und 5000 Upm nicht richtig: Ich habe am Dienstag bei einer kleinen Tour erneut festgestellt, dass beim beschleunigen im 5.ten Gang es bist 4500 Upm wunderbar vorangeht und...
  • C20XE zieht zwischen 4500 und 5000 Upm nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

    Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Opel Vectra A Vordere Bremse vom C20XE an X16SZ

    Vordere Bremse vom C20XE an X16SZ: Hallo Leute! Kann ich die vordere Bremse vom C20XE an meinen Vectra mit X16SZ anbauen!? Kann ich den BKV beibehalten!? Mein Vectra hat ABS...
  • Opel Vectra A spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE

    spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE: Hey leute, nimmt es mir nicht böse, aber im Forum habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.. Mein Problem ist, ich fahre einen Vectra A GT...
  • Opel Vectra A Umbau C20NE auf C20XE

    Umbau C20NE auf C20XE: Nabend.Da mein CD Bj. 89,C20NE automatik mit ca. 138.000 KM,anstandslos bis auf zwei neue Radlager vorn,den Tüv hintersich gebracht hat,plane ich...
  • Opel Vectra A C20XE zieht zwischen 4500 und 5000 Upm nicht richtig

    C20XE zieht zwischen 4500 und 5000 Upm nicht richtig: Ich habe am Dienstag bei einer kleinen Tour erneut festgestellt, dass beim beschleunigen im 5.ten Gang es bist 4500 Upm wunderbar vorangeht und...
  • Oben