Opel Vectra A C20XE zieht zwischen 4500 und 5000 Upm nicht richtig

Diskutiere C20XE zieht zwischen 4500 und 5000 Upm nicht richtig im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe am Dienstag bei einer kleinen Tour erneut festgestellt, dass beim beschleunigen im 5.ten Gang es bist 4500 Upm wunderbar vorangeht und...
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
Ich habe am Dienstag bei einer kleinen Tour erneut festgestellt, dass beim beschleunigen im 5.ten Gang es bist 4500 Upm wunderbar vorangeht und zwischen 4500 und 5000 sich das anfühltals wenn jemand auf der Bremse steht.Dannach geht die Beschleunigung wunderbar weiter.
Fahre einen C20XE M2.8 und habe sonst keine Probleme.
Ist das normal??
 
Thema:

C20XE zieht zwischen 4500 und 5000 Upm nicht richtig

C20XE zieht zwischen 4500 und 5000 Upm nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

    Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

    X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • c20xe zieht schlecht

    c20xe zieht schlecht: Hi, mein Vecci braucht ziehmlich lange bis er aus den unteren Drezahlen beschleunigt, sobald ich über 3800 bin gehts. Da ich leider keinen...
  • Leerlauf Problem C20XE

    Leerlauf Problem C20XE: Hallo, habe da ein Prob mit meinem Leerlauf. Es handelt sich um einen 2l 16V mit Lexmaul Ram + 276er Nockenwellen. Habe damit bisher keine...
  • Leerlauf Problem C20XE - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

    Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

    X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • c20xe zieht schlecht

    c20xe zieht schlecht: Hi, mein Vecci braucht ziehmlich lange bis er aus den unteren Drezahlen beschleunigt, sobald ich über 3800 bin gehts. Da ich leider keinen...
  • Leerlauf Problem C20XE

    Leerlauf Problem C20XE: Hallo, habe da ein Prob mit meinem Leerlauf. Es handelt sich um einen 2l 16V mit Lexmaul Ram + 276er Nockenwellen. Habe damit bisher keine...
  • Oben