C20XE abgasanlage ab krümer welche???

Diskutiere C20XE abgasanlage ab krümer welche??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; High habe in nem Vectra 2000 einen C20XE und suche nen sportauspuff ab krümmer irgendwie edestahl wäre gut bitte um link´s tips etc...
H

Hangoar

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
17
Alter
39
High habe in nem Vectra 2000 einen C20XE und suche nen sportauspuff ab krümmer irgendwie edestahl wäre gut bitte um link´s tips etc!!!!!

Danke im voraus

MFG Keev

:sun: :kiffer:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kommt immer darauf an was dir vorschwebt würde pauschal mal sagen nimm doch die 70er vom turbo von dsop

ansonsten schau mal inner suche gibt schon einiges darüber
 
Chucky

Chucky

Foren As
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Also ich bin von den jetex fortex abgasanlagen sehr angetan. Also vom klang her würde ich die dir empfehlen. Findest in jedem gut sortiertem Tuningshop oder im Internet auf den jeweiligen seiten zu den Tuningkatalogen.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
also bin mit bastuck und vsd-rohr ganz zufrieden, mag aber halt den hellen klang des 16v sowieso ;-) hatte mal vor jahren jetex am ne ohne kat (gsi-e-karton) war brutal. weiß nicht, ob die heute noch so laut sind. haben drin die gläser im schrank geklirrt, wenn ich draußen angemacht hab...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das hat meinleergeräumter remus in verbindung mit nem rohr auch gemacht :baby1:
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Gläser im Schrank klirren? Hatte ich mit´m Remus nicht, der dröhnte nur ... die Jetex dröhnte nicht, war aber relativ laut und Gläser klirren is inklusive ...

Bastuck is auch ned schlecht ... die 70er von DSOP is am Sauger nicht so toll, dazu rufst ´n Dirk aber am besten mal an!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
die 70er hat schon zu großen querschnitt für nen sauger, wenn du dann noch nen sportkat fährst, oder evtl gar keinen, kann es schon zuwenig staudruck sein und du verlierst leistung. macht halt echt am turbo sinn.
 
H

Hangoar

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
17
Alter
39
High ich muss ehrlich sagen habe kein plan was passt und welche auch gut aussieht bitte um links das wäre super (oder ist des hier ned gerne gesehen)???


Danke MFG Keev :baby:
 
Thema:

C20XE abgasanlage ab krümer welche???

C20XE abgasanlage ab krümer welche??? - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

    Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Vectra A Welche Abgasanlagen passen ?

    Welche Abgasanlagen passen ?: Hey, wollte mal fragen welche Auspuf/Abgasanlagen noch an den Vectra 2000 passen also von welchen anderen Modellen? Will wieder komplett auf...
  • Abgasanlage c20ne vs. c20xe

    Abgasanlage c20ne vs. c20xe: Frage: ist die serienanlage vom c20ne gleich c20xe also vom Rohrdurchmesser?
  • Probleme beim Umbau auf C20XE mit der Abgasanlage

    Probleme beim Umbau auf C20XE mit der Abgasanlage: Hi! Ich habe mir einen Fächerkrümmer aus einem Vectra2000, den Smileypieps geschlachtet hat gekauft /siehe dazu Bilder 1/2). Außerdem habe ich...
  • Probleme beim Umbau auf C20XE mit der Abgasanlage - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

    Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Vectra A Welche Abgasanlagen passen ?

    Welche Abgasanlagen passen ?: Hey, wollte mal fragen welche Auspuf/Abgasanlagen noch an den Vectra 2000 passen also von welchen anderen Modellen? Will wieder komplett auf...
  • Abgasanlage c20ne vs. c20xe

    Abgasanlage c20ne vs. c20xe: Frage: ist die serienanlage vom c20ne gleich c20xe also vom Rohrdurchmesser?
  • Probleme beim Umbau auf C20XE mit der Abgasanlage

    Probleme beim Umbau auf C20XE mit der Abgasanlage: Hi! Ich habe mir einen Fächerkrümmer aus einem Vectra2000, den Smileypieps geschlachtet hat gekauft /siehe dazu Bilder 1/2). Außerdem habe ich...
  • Oben