Bremssättel Turbo/V6

Diskutiere Bremssättel Turbo/V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute.Ich bin auf der Suche nach den vorderen Bremssätteln eines Calibra bzw. Vectra A Turbo/V6. Suche die Sättel für die 284 mm...
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Kreis Gütersloh
Hallo Leute.Ich bin auf der Suche nach den vorderen Bremssätteln eines Calibra bzw. Vectra A Turbo/V6.

Suche die Sättel für die 284 mm Scheibe.Ist die kleinere Bremse.Es gab ja zwei Varianten (ausserdem 288mm).

Falls jemand welche zu verkaufen hat, möge er sich bitte melden.


MfG Daniel
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Schreib ma den USER "Nixplaner" an, der hat 2 Vectra A V6 Sättel zu verkaufen! glaub 70€!

mfg
 
Thema:

Bremssättel Turbo/V6

Bremssättel Turbo/V6 - Ähnliche Themen

  • Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

    Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremssattel für 314mm Bremsanlage

    Bremssattel für 314mm Bremsanlage: Moin zusammen! Hier jetzt für euch ein paar Stücke aus meinem Regal: 2x Original ATE/GM Sattel für die 314mm Bremssanlage inklusiv...
  • große Bremssättel V6, Turbo, et c.

    große Bremssättel V6, Turbo, et c.: Ich suche 2 große Bremssättel für die vorderachse vom V6 oder Turbo inkl Halter. Ich hab hier mal iiiiiiiiiiiiiirgendwo gelesen, dass auch welche...
  • 2 Neue Bremssattel vorn für Vectra Calibra 1.8 bis Turbo

    2 Neue Bremssattel vorn für Vectra Calibra 1.8 bis Turbo: Hallo Habe hier 2 Nagelneue Originale Opel ( ATE ) Bremssattel mit Träger! Original verpackt! Sind die großen Kolbendurchmesser 54...
  • bremssättel

    bremssättel: morschen mädles wollt mal fragen worin die unterschiede bestehen in den bremssätteln vom 2,0 8v & 16v zum 2,0 16v turbo? da ich jetzt günstig...
  • bremssättel - Ähnliche Themen

  • Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

    Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremssattel für 314mm Bremsanlage

    Bremssattel für 314mm Bremsanlage: Moin zusammen! Hier jetzt für euch ein paar Stücke aus meinem Regal: 2x Original ATE/GM Sattel für die 314mm Bremssanlage inklusiv...
  • große Bremssättel V6, Turbo, et c.

    große Bremssättel V6, Turbo, et c.: Ich suche 2 große Bremssättel für die vorderachse vom V6 oder Turbo inkl Halter. Ich hab hier mal iiiiiiiiiiiiiirgendwo gelesen, dass auch welche...
  • 2 Neue Bremssattel vorn für Vectra Calibra 1.8 bis Turbo

    2 Neue Bremssattel vorn für Vectra Calibra 1.8 bis Turbo: Hallo Habe hier 2 Nagelneue Originale Opel ( ATE ) Bremssattel mit Träger! Original verpackt! Sind die großen Kolbendurchmesser 54...
  • bremssättel

    bremssättel: morschen mädles wollt mal fragen worin die unterschiede bestehen in den bremssätteln vom 2,0 8v & 16v zum 2,0 16v turbo? da ich jetzt günstig...
  • Oben