Bremslicht brennt dauernd nach harter Bremsung

Diskutiere Bremslicht brennt dauernd nach harter Bremsung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen...Ich wohne zwar in Bonn aber auch zu uns kam heute der Winter, knallhart...Ich musste auch direkt mal voll in die Bremse...
M

mr gigi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
46
Hallo alle zusammen...Ich wohne zwar in Bonn aber auch zu uns kam heute der Winter, knallhart...Ich musste auch direkt mal voll in die Bremse treten und war nur mm von einem Auffahrunfall entfernt...Auf jeden fall brennt das Bremslicht jetz andauern...Am Bremspedal hab ich schon gezogen...es geht dann aus aber wenn ich los lasse geht es wieder an...Wisst Ihr Rat???
Vielen Dank MFG
MFG
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
du kannst den Schalter justieren, in dem du diesen entweder rein oder raus schiebst. ist mit nen bisschen mehr druck oder zug zu machen.
 
M

mr gigi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
46
also habs geschafft man musste die verkleidung vom Bremspedal abmachen und da war dann auch der Schalter...Vielen Dank MFG:151:
 
Thema:

Bremslicht brennt dauernd nach harter Bremsung

Bremslicht brennt dauernd nach harter Bremsung - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Opel Vectra C Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd

    Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wechsel einer defekten Bremsleuchte Probleme mit dem gesamten Bremslichtern. Entweder leuchten sie zwischen 2...
  • Bremslicht Problem

    Bremslicht Problem: Servus alle zusammen ich habe eine Vectra B Bj. 1999 und bin sehr zufrieden momentan haben ich nur ein Problem , der Motot geht erst aus wenn ich...
  • Bremslicht geht nicht!

    Bremslicht geht nicht!: Hey Leute, hab a kleines Problem. Mein Bremslicht geht nicht mehr bei meinem kleinen V6 Vectra B. Check Control leuchtet ja am Anfang auf...
  • Bremslicht geht nicht! - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Opel Vectra C Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd

    Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wechsel einer defekten Bremsleuchte Probleme mit dem gesamten Bremslichtern. Entweder leuchten sie zwischen 2...
  • Bremslicht Problem

    Bremslicht Problem: Servus alle zusammen ich habe eine Vectra B Bj. 1999 und bin sehr zufrieden momentan haben ich nur ein Problem , der Motot geht erst aus wenn ich...
  • Bremslicht geht nicht!

    Bremslicht geht nicht!: Hey Leute, hab a kleines Problem. Mein Bremslicht geht nicht mehr bei meinem kleinen V6 Vectra B. Check Control leuchtet ja am Anfang auf...
  • Oben