Bremskraftregler Vectra A Hinterachse

Diskutiere Bremskraftregler Vectra A Hinterachse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich baue gerade meinen Vectra A 1.8 mit Trommelbremse hinten auf Scheibenbremse um. Jetzt brauche ich dringend die Bremskraftregler für...
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
Hallo

ich baue gerade meinen Vectra A 1.8 mit Trommelbremse hinten auf Scheibenbremse um.
Jetzt brauche ich dringend die Bremskraftregler für die Hinterachse.
Hat event. jemand sowas und würde mir die vekaufen??
 
Thema:

Bremskraftregler Vectra A Hinterachse

Bremskraftregler Vectra A Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 Hinterebremse zieht nicht richtig auf dem Bremsenprüfstand

    Vectra A V6 Hinterebremse zieht nicht richtig auf dem Bremsenprüfstand: Hallo Leute Bin neu hier und möchte euch, teil haben von meinem Problem. Bei meinem Vectra A V6 Opamatik habe ich letzte, Woche die komplette...
  • Lastabhängigen Bremskraftregler?

    Lastabhängigen Bremskraftregler?: hi, wollt nächstes wochenende meine federn einbauen.. im gutachten steht das mann einen lastabhängigen bremskraftregler zurückstellen muss falls...
  • Bremskraftregler Vectra A CC 1.8i ?

    Bremskraftregler Vectra A CC 1.8i ?: Erstmal Hallo! liebe Vectra Community! Habe ein "kleines" Problem mit meiner Bremsanlage und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte...
  • Bremskraftregler Vectra A CC 1.8i ? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 Hinterebremse zieht nicht richtig auf dem Bremsenprüfstand

    Vectra A V6 Hinterebremse zieht nicht richtig auf dem Bremsenprüfstand: Hallo Leute Bin neu hier und möchte euch, teil haben von meinem Problem. Bei meinem Vectra A V6 Opamatik habe ich letzte, Woche die komplette...
  • Lastabhängigen Bremskraftregler?

    Lastabhängigen Bremskraftregler?: hi, wollt nächstes wochenende meine federn einbauen.. im gutachten steht das mann einen lastabhängigen bremskraftregler zurückstellen muss falls...
  • Bremskraftregler Vectra A CC 1.8i ?

    Bremskraftregler Vectra A CC 1.8i ?: Erstmal Hallo! liebe Vectra Community! Habe ein "kleines" Problem mit meiner Bremsanlage und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte...
  • Oben