Bremsenverschleiß Kontrolllampe

Diskutiere Bremsenverschleiß Kontrolllampe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hab da ein Problem mit der kontrollleuchte für die Bremse ist ein ring mit bausteinen drummrum auf der check controll das leuchtet die ganze...
badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
83
Alter
43
ich hab da ein Problem mit der kontrollleuchte für die Bremse ist ein ring mit bausteinen drummrum auf der check controll das leuchtet die ganze zeit am anfang nur ab und zu aber nun ständig obwohl du bremsen noch in ordnung sind und langsam nervt das echt kann mir mal einer helfen wie ich das licht ausbekomme oder ob es doch was größers ist????

Danke für eure Zeit
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Also so wie du die leuchte beschrieben hast hört sich das nach der ABS kontrolle an!!! Und so wie sich dein problem anhört ist ein sensor kaputt!!! Kannst du aber relativ leicht heraus finden!!! Hast du ein Spannungs messgerät vielleicht???
 
badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
83
Alter
43
ja hab ich was muss ich damit machen ???
 
Thema:

Bremsenverschleiß Kontrolllampe

Bremsenverschleiß Kontrolllampe - Ähnliche Themen

  • Tachoumbau auf facelift..

    Tachoumbau auf facelift..: hallo leutz ich hab hab ein VFL bj.97 und nun hab ich mir ein facelift tacho gegönnt, wegen der kontrollleuchte für den tempomat. beim...
  • Opel Vectra A Vectra A kontrollLampen leuchten nicht

    Vectra A kontrollLampen leuchten nicht: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen Habe ne vectra a 2000 89bj 2.5motronic Es geht darum das ich vor paar tagen rauf auf den gehweg also über...
  • Opel Vectra A TC Kontrolllampe und das S blinkt

    TC Kontrolllampe und das S blinkt: Hallo ich denke ihr kennt das problem auch schon nur ich leider die lösung nicht und so langsam bekomme ich eine hasskappeauf die lampen. so...
  • Opel Vectra B Kontrolllampe Motor leuchtet

    Kontrolllampe Motor leuchtet: Hallo wer kann mir Helfen wir haben einen Vectra B 1,8 16v Bj 98 Kontrolllampe Motor leuchtet das auto Geht ab und zu aus und dreht nur bis...
  • Anzeige von Bremsenverschleiß

    Anzeige von Bremsenverschleiß: Moin, ich hab nen Vecci 1.6er 8V BJ. 97 mit der einfachsten Ausstattung. (Bordcomputer zeigt nur: Datum, Uhrzeit, Temperatur) Besitze ich eine...
  • Anzeige von Bremsenverschleiß - Ähnliche Themen

  • Tachoumbau auf facelift..

    Tachoumbau auf facelift..: hallo leutz ich hab hab ein VFL bj.97 und nun hab ich mir ein facelift tacho gegönnt, wegen der kontrollleuchte für den tempomat. beim...
  • Opel Vectra A Vectra A kontrollLampen leuchten nicht

    Vectra A kontrollLampen leuchten nicht: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen Habe ne vectra a 2000 89bj 2.5motronic Es geht darum das ich vor paar tagen rauf auf den gehweg also über...
  • Opel Vectra A TC Kontrolllampe und das S blinkt

    TC Kontrolllampe und das S blinkt: Hallo ich denke ihr kennt das problem auch schon nur ich leider die lösung nicht und so langsam bekomme ich eine hasskappeauf die lampen. so...
  • Opel Vectra B Kontrolllampe Motor leuchtet

    Kontrolllampe Motor leuchtet: Hallo wer kann mir Helfen wir haben einen Vectra B 1,8 16v Bj 98 Kontrolllampe Motor leuchtet das auto Geht ab und zu aus und dreht nur bis...
  • Anzeige von Bremsenverschleiß

    Anzeige von Bremsenverschleiß: Moin, ich hab nen Vecci 1.6er 8V BJ. 97 mit der einfachsten Ausstattung. (Bordcomputer zeigt nur: Datum, Uhrzeit, Temperatur) Besitze ich eine...
  • Oben