Bremsanlage hinten???

Diskutiere Bremsanlage hinten??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, kann mir jemand sagen ob die hintere scheibenbremsanlage von einem vectra 2000, auch an einne vectra mit starrachse passen. ich habe...
D

der-eyer

Gast
hallo,
kann mir jemand sagen ob die hintere scheibenbremsanlage von einem vectra 2000, auch an einne vectra mit starrachse passen.
ich habe namlich vor längerer zeit eine scheibenbremsanlage aus einen 2l 8v vectra ohne ABS an meinen vectra geschraubt. nun könnte ich eine bremsanlage mit ABS von einem vechtra 2000 bekommen.
ich weiß nur nicht ob das passt!

mfg. der-eyer
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kommt darauf an was du alles verwenden willst die sättel sind die selben wie vom 8v scheiben auch alles eine größe wobei es beim einzelrad noch die 270mm scheiben gibt normal 260 mm ansonsten würd ich alles voneinem mit starrachse nehmen
 
Thema:

Bremsanlage hinten???

Bremsanlage hinten??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Grosse Bremsanlage Verbauen neuer Bremskraftverstärker?

    Grosse Bremsanlage Verbauen neuer Bremskraftverstärker?: Hallo ich möchte meinem Vectra c caravan z22yh ne neue bremsanlage spendieren vorne und hinten vom opc....habe vor auf turbo umzubaun vorn 345er...
  • Suche hintere Bremsanlage vectra a bis 92

    Suche hintere Bremsanlage vectra a bis 92: hintere scheibeBremsanlage vectra a bis 92 ankerplatten mit nabe komplett
  • Opel Vectra A bremsanlage

    bremsanlage: ich weiß nicht in welche katgorie also erstmal hier rein! ich habe den gedanken mit der größeren bremse für meinen v6 noch nicht aufgegeben! vorn...
  • Achsschenkel hinten Vectra A 2.0

    Achsschenkel hinten Vectra A 2.0: Hallo! Suche für den umbau meiner Bremsanlage auf Scheiben hinten noch zwei Achsschenkel komplett mit allem drum und dran. LG ruffi
  • Achsschenkel hinten Vectra A 2.0 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Grosse Bremsanlage Verbauen neuer Bremskraftverstärker?

    Grosse Bremsanlage Verbauen neuer Bremskraftverstärker?: Hallo ich möchte meinem Vectra c caravan z22yh ne neue bremsanlage spendieren vorne und hinten vom opc....habe vor auf turbo umzubaun vorn 345er...
  • Suche hintere Bremsanlage vectra a bis 92

    Suche hintere Bremsanlage vectra a bis 92: hintere scheibeBremsanlage vectra a bis 92 ankerplatten mit nabe komplett
  • Opel Vectra A bremsanlage

    bremsanlage: ich weiß nicht in welche katgorie also erstmal hier rein! ich habe den gedanken mit der größeren bremse für meinen v6 noch nicht aufgegeben! vorn...
  • Achsschenkel hinten Vectra A 2.0

    Achsschenkel hinten Vectra A 2.0: Hallo! Suche für den umbau meiner Bremsanlage auf Scheiben hinten noch zwei Achsschenkel komplett mit allem drum und dran. LG ruffi
  • Oben