Achsschenkel hinten Vectra A 2.0

Diskutiere Achsschenkel hinten Vectra A 2.0 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Suche für den umbau meiner Bremsanlage auf Scheiben hinten noch zwei Achsschenkel komplett mit allem drum und dran. LG ruffi
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Hallo!

Suche für den umbau meiner Bremsanlage auf Scheiben hinten noch zwei Achsschenkel komplett mit allem drum und dran.

LG ruffi
 
Thema:

Achsschenkel hinten Vectra A 2.0

Achsschenkel hinten Vectra A 2.0 - Ähnliche Themen

  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

    Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A

    Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit ABS wäre super. Bremssättel brauche ich nicht unbedingt. Danke!
  • Achsschenkel hinten von Limo in Caravan?

    Achsschenkel hinten von Limo in Caravan?: Hallo, da bei mir einiges an der Hinteren Achse im Argen ist muss ich Teile davon austauschen. Ein Kollege hatt eine Vectra Limo, ich einen...
  • Preisfrage Achsschenkel hinten

    Preisfrage Achsschenkel hinten: Hi! Baue gerade meine Bremsanlage auf die vom 2l 16V um und hab folgende Frage. Wieviel würdet ihr für zwei hintere Achsschenkel, also komplett...
  • Preisfrage Achsschenkel hinten - Ähnliche Themen

  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

    Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A

    Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit ABS wäre super. Bremssättel brauche ich nicht unbedingt. Danke!
  • Achsschenkel hinten von Limo in Caravan?

    Achsschenkel hinten von Limo in Caravan?: Hallo, da bei mir einiges an der Hinteren Achse im Argen ist muss ich Teile davon austauschen. Ein Kollege hatt eine Vectra Limo, ich einen...
  • Preisfrage Achsschenkel hinten

    Preisfrage Achsschenkel hinten: Hi! Baue gerade meine Bremsanlage auf die vom 2l 16V um und hab folgende Frage. Wieviel würdet ihr für zwei hintere Achsschenkel, also komplett...
  • Oben