Preisfrage Achsschenkel hinten

Diskutiere Preisfrage Achsschenkel hinten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Baue gerade meine Bremsanlage auf die vom 2l 16V um und hab folgende Frage. Wieviel würdet ihr für zwei hintere Achsschenkel, also komplett...
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Hi!

Baue gerade meine Bremsanlage auf die vom 2l 16V um und hab folgende Frage.
Wieviel würdet ihr für zwei hintere Achsschenkel, also komplett mit allem drum und dran, vom Schrott zahlen?

LG ruffshot1
 
Thema:

Preisfrage Achsschenkel hinten

Preisfrage Achsschenkel hinten - Ähnliche Themen

  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

    Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Opel Vectra C die Preisfrage und noch mehr

    die Preisfrage und noch mehr: kann gelöscht werden...
  • C16NZ Kompressorumbau

    C16NZ Kompressorumbau: Hallo. Habe mit jetzt in den Kopf gestetzt einen Kompressor auf meinen 1.6er zu bauen. Nur weiß ich nicht, ob das möglich ist, und was das für...
  • Preisfrage

    Preisfrage: Hallo. ich habe folgendes angebot beim händler im nächsten dorf gesehen: vectra b 2,0 16v, von werk aus ein umbau in i500-optik, andere front-...
  • Preisfrage - Ähnliche Themen

  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

    Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Opel Vectra C die Preisfrage und noch mehr

    die Preisfrage und noch mehr: kann gelöscht werden...
  • C16NZ Kompressorumbau

    C16NZ Kompressorumbau: Hallo. Habe mit jetzt in den Kopf gestetzt einen Kompressor auf meinen 1.6er zu bauen. Nur weiß ich nicht, ob das möglich ist, und was das für...
  • Preisfrage

    Preisfrage: Hallo. ich habe folgendes angebot beim händler im nächsten dorf gesehen: vectra b 2,0 16v, von werk aus ein umbau in i500-optik, andere front-...
  • Oben